Klar gehört Homsexualität zur gesellschaft und damit zum Fussball. Aber ich würde jedem Spieler raten ein eventuelles Outing sich sehr gut zu überlegen. Wie die Fans reagieren würden, wenn ein solcher Spiler ein Foul begeht oder ein Riesenchance versemmelt kann man sich glaube ich an den Fingern einer Hand abzählen! Im Übrigen hat das niemanden zu interessieren. Von mir aus kann der Spieler schwul, hetero, bi oder 5mal die Woche zur Domina gehend sein. Aber die Fans (als gruppe gesehen) würden so ein Outing bei nächster Gelegenheit sicher zu nutzen wissen.
Beiträge von Australier
-
-
Als "Ausländer" ( ) betrifft mich die Wahl in RLP ja nicht sooo unbedingt, aber in meiner Eigenschaft als FCK-Fan, würde ich sagen, dass es zumindest dem FCK gut tut, den Beck als Landesvater zu haben - und beschissen wird man am End doch eh von jedem Politiker, dann soll´s wenigstens dem FCK gut gehen.
Zur Wahl in BW:
nunja, dass die Grünen aufgrund Fukushima da zugelegt haben, ist schon "komisch". Mir fehlt grad das passende Wort, daher die Gänsefüßchen, aber eigentlich ist das nur ne Momentaufnahme, die jetzt 5 Jahre Auswirkungen hat. Da bin ich jetzt mal gespannt.Noch ein "Ausländer": Das Argument, daß es dann dem FCK gut gehen möge, kann aber doch kein letztlich stichhaltiges Argument für oder gegen jemanden sein!?!
Und was die Grünen aus ihrem großen Erfolg machen..warten´s wir einmal ab. Dieser große Stimmengewinn birgt auch allerhand Gefahren für die Grünen: Angefangen von Erwatungen ihrer Wähler bis hin zu Personalprobleme, weil plötzlich viele Posten zu besetzen sind. Sie müssen ihren Erfolg jetzt und in den nächsten jahren mit Inhalten füllen. Sie können nicht darauf vertrauen, daß vor jeder Wahl ein AKW in die Luft fliegt!
-
Man darf bei Lybien das Zauberwort nicht vergessen: ÖL!
Das Problem bei unserer Bundesregierung ist doch aber, daß sie zwar ja zur Resolution sagen will, aber scheut die Konsequenzen zu tragen. Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass! Und unserer Außenminister
ist ja immer mal gerne bereit jedem die vollste Unterstützung zu geben. Er steht ja sowas von hinter den Menschen in Nordafrika und Arabien! Da kann einem ja schon Angst und Bang werden....
-
Nä, ne?! Ne Live-Schalte vom ersten Training des Allmächtigen - ich fass es nicht. Welche Tiersendung mußte denn dafür heute nachmittag ihren Platz räumen?
"Der Adler in Hessen" Aufzucht, Pflege & Umgang-autobiografisch gefärbtes Meisterwerk von Heribert B. Diese Sendung wird auf einen späteren zeitpunkt verschoben. -
Kammer-Musik
-
Eine kleine ketzerische Frage (?) von mir: Warum erst das Geld der Bank geben, wenn Uli. H den Löwen helfen will? Warum nicht direkt an sie mit 2% Zinsen? Warum? Weil die Bank das Risiko tragen soll!
-
Ja hat man. Hingehen und lautstark dagegen protestieren. Mehr kannste nicht machen, denn die Sache ist genehmigt und Sabotage etc. wäre noch schlechtere Werbung.
Genau so! Und zeige Deinen Kollegen, daß die meisten dagegen sind und die braune Mischpoke nicht die Meinung der absoluten mehrheit wiederspiegelt! -
Letzte Frage: Warum schafft der FCK den Klassenerhalt?
Der 1. FC Kaiserslautern ist eine große Familie, nicht nur die Mannschaft, sondern der gesamte Club mit allen Mitarbeitern ziehen an einem Strang. Alle tragen einen ganz großen Teil dazu bei, dass wir letztlich Erfolg haben. Diese entschlossene Gemeinschaft beim FCK, die ein gemeinsames großes Ziel vor Augen hat, wird letztlich unser Faustpfand sein, weswegen wir in der ersten Liga bleiben, denn da gehört der FCK einfach hin.
Kann man das besser ausdrücken? Wohl kaum! Tutto serto! -
Sympathieträger Wetklo
Hä? -
Aber Bruchhagen konnte Skibbe eh kaum was abgewinnen.
Wieso? Er hat den vetrag erst in der Winterpause verlängert. Eigentlich ist das nicht so Bruchhagens Ding mitten im Fluss die Pferde zu wechseln. Aber die Eintracht war zuletzt sehr blutleer. Ob Daum das ändert? Hmmm?