Ich bleibe meiner pessimistischen grundhaltung treu und hoffe auf einen Überraschunscoup! Wenn Vizekusen uns vielleicht auf die leichte Schulter nimmt, der betze wieder wie ne 1 hinter der Mannschaft steht, dann könnte ne große Überraschung drin sein.
Beiträge von Australier
-
-
Prof.Rangnik wurde damals von "Stumpenrudi" entlassen. Heute agieren da doch ganz andere Leute....
Da steht der Frischegehalt von Hackfleisch mehr im Mittelpunkt -
Ochs fällt bei Eintracht Frankfurt für 3 Wochen aus (Grund: Foul im Training)
-
Zitat
+++ AKW Fukushima nur noch per Batterie gekühlt +++
[15.41 Uhr] Im Atomkraftwerk Fukushima läuft das Notkühlsystem nach japanischen Informationen nur noch im Batteriebetrieb. Die Batterien lieferten nur noch Energie für wenige Stunden, erklärte die Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) in Köln unter Verweis auf japanische Angaben. "Im allerschlimmsten Fall droht dann eine Kernschmelze", sagte GRS-Sprecher Sven Dokter. Was genau passieren könne, sei aber aufgrund der unklaren Lage noch nicht zu beurteilen.
Quelle: Spiegel Online -
Die Karawane zieht weiter...
Trennunsgrgund von Magath in Bremen,Frankfurt &Schalke: Soziale Inkompetenz (eigentlich ein vernichtendes Urteil in einer Teamsportart!)
-
Es wäre noch besser wenn die Eintracht im Vorfeld bereits aktiv geworden wäre, als nachher sich zu entschuldigen. Die Helden der Adler hatten ja früh angekündugt sich in der Innenstadt (Alte Oper) treffen zu wollen. Schade, daß der verein erst im nachhinein Aktivität zeigt! -
Maggo: Da hst schon Recht. SO wenig gebracht hat er S04 nun nicht. Aber er passt nicht zu Schalke! Von daher ein großes Missverständnis, da er nie den Darht zum Volk (sprich Fans) aufbauen konnte. Und das ist aber bei Schalke genauso wichtig wie z.B. beim FCK!
-
Es ist eigentlich egal, wie wir es drehen und wenden. Die Befürworter und Gegner von Lakic gehen kein Stück aufeinander zu!
Also verfahren wir doch nach dem Motto: Right or wrong-it´s my country! Angewandt auf unseren FCK: Egal wer spielt, wir unterstützen jeden!! -
dass wir es mit Zusammenhalt hätten schaffen können
Ich war am Samstag auch tief enttäuscht. Ich konnte es da nicht und auch heute nicht begreifen, wie man so eine Chance vergeben kann???!!!
Aber Gonzo bringt´s auf den Punkt: Nur gemeinsam werden wir überhaupt eine Chance haben den Klassenerhalt zu schaffen. Daher werde ich am Samstag bedingungslos hinter´m FCK stehen. Komme was da wolle!!! -
Danke apo! Schweissperlen auf der Stirn, zittrende Hände...geh fort