Bayern ist in dieser Form kaum zu schlagen. Aber es ist nur ein Spiel und vielleicht schafft Dortmund die Überraschung. meine Sympathien haben sie jedenfalls!
Beiträge von Australier
-
-
ich denke RedShark hat es auf den Punkt gebracht. Und natürlich wird er eine Starfe erhalten. Welche..???
Gerechtifertig?? Es war mindestens blöd solche Aussagen zu tätigen. Wobei ich ihm im grunde meines Herzens zustimme, was den SR angeht. Für mich spielt er sich selbst allzu gerne in den Vordergrund -
Ganz ehrlich würde ich es dem FSV gönnen Dritter zu werden. Auch wenn ich glaube, daß keiner der drei Relegationskandidaten das Zeug dazu haben in der 1. BL halbwegs mitzuhalten. Besser wäre es für den FCK in der 2. Liga zu bleiben und eine wirklich wettbewerbsfähige Mannschaft aufzubauen.
Ggf. mit einem anderen Trainer, denn ich glaube in dieser Mannschaft stimmt es ganz gewaltig nicht. Das sah man in meinen Augen gestern des Öfteren an der Körperhaltung der Spieler! -
Die Noten der Rheinpfalz verwundern heute wieder ziemlich:
Borysiuk - 5
Orban - 3,5
Riedel - 4
Chris Löwe unser Bester???Waren die auf einem anderen Spiel?
Keine ahnung. Die Noten werden gewürfelt?! -
Heute abend gewinnen, dann kann das die halbe Miete sein!
-
Also das mit den zig Freunden klingt ja wie beim FC bay...ups
-
Dann ist ja erstmal ok. Und das mit der Panik scheint ihm gelungen zu sein. Wobei ich immer noch nicht weiß, was der Gute eischentlich will?
-
Ich bin da öfters im Auswärtsblock..
Somit wäre der Einsatz für mich ok..
Im Gegenzug erwarte ich einen oberkörperfeieren, lautstark schreinenden Betzegeher im HoffeBlock beim letzten Heimspiel von der TSG Hopp.
Am besten noch mit einem selbstgebasteltenden Transparent ala "Untergang einer Fankultur.. oder "RIP Hoffenheim"..
Ich bin ja schon älter..aber warum soll betzegeher allein in einer Kurve stehen? -
Er kann dies nicht einfach so außerordentlich kündigen..
Wie soll das denn Bitte gehen?
Wieso kann er nicht? Ist das vertraglich ausgeschlossen? Möglicherweise hat er das Recht hierzu?! -
Es steht zu befürchten, daß die 60er leider ganz anders neu anfangen müssen, als sie mal dachten. Wieder geht dem fussball ein Traditionsverein flöten?!
Aber RB steht ja bald vor der Tür!