Oder er kriegt eine Rote und wird drei Spiele gesperrt?!
Beiträge von Australier
-
-
In der Printausgabe der Fr stand heute noch, er müsse sich zwischen braunschweig 6 FCK entscheiden. Finde ich aber grundsätzlich einen guten transfer
-
Es ist doch völlig ok, daß der FCK die treuseten der treuen zu bevorzugen! Der verein muss darauf achten, daß in einem vielleicht so entscheidenden Spiel möglichst viele Fans hinter der Mannschaft stehen und diese bedingslos unterstützen. Und das sind nunmal dieDK-Besitzer, die Mitglieder und die Fanclubs
-
hmmm das erinnert mich an einen Dialog vor Jahren:
„ Ich hätte gern ein Brötchen mit Frikadelle“
„Das ist schon drin!“ -
Nein ist klar. Der FCK hätte unbedingt weitermachen müssen, wo er in der 1. Hz aufgehört hat. Die Chancen waren da. Man hätte vielleicht noch 1-2 Tore nachlegen können; auch wenn es vielleicht gelbe Karten (Mo) oder Verletzungen geben können. Einfach nach 4: 0 runter zuschalten, ist typisch!
-
Der erste Teil meiner Prognose ist eingetreten, nämlich ein klarer Heimsieg und der zweite wird nächste Woche erledigt, denn in REG machen wir den Deckel drauf!
Darauf -
DIE RHEINPFALZ
Ludwigshafener Rundschau
Ich habe mich sehr für Köhler gefreut! Gerade auch wegen des Geraune und Gemurlms bei seiner Einwechslung! Gestern sah man, welch toller Fussballer er ist! -
Unglaublich.. ich würde liebend gerne dem Autor dieses Textes mal ne Email zukommen lassen...
Lass es! Es lohnt sich nicht. Das ist der Mühe nicht wert! -
Das ist aber ne kleine Gurke und eines Mo nicht würdig....
(ups...nicht das ich jetzt auch wieder nur dumme Klischees äußere, aber vielleicht krieg ich dann ja auch einen Preis)
Damit hast Du allerbeste Chancen! -
Ich weiß nicht inwieweit es möglichist, also regeltechnisch, aber vielleicht kann der FCK zukünftig diesen SR ablehnen?
Gibt es zukünftig gelbe Karten, wenn die Körpersprache dem SR nicht gefällt? Vielleicht sollte er dann vor dem Spiel nicht nur die Stollen, sondern auch noch die Körpersprache kkontrollieren??