Der hat nen schönen Mutterwitz.
ich kenne jemand aus Wesel...
Der hat nen schönen Mutterwitz.
ich kenne jemand aus Wesel...
Spieler-Vermittler
DIe Aktion vom Torwart kam zuerst. Und das Lakic ihm an die Wäsche wollte habe ich nicht gesehen. Lakic hat den Elfer verschossen und Pauken hat ihm danach ins Gesicht "geschrien". Lakic blieb ruhig. Beim Tor stellt sich Lakic vor den Torwart und freut sich. Wo ist da der Ausraster? Über den Torwart hört man kein Wort. Wenn man provoziert wird, muss man mit der Antwort leben können. Und beides, von Pauken und von Lakic, war pippifax. Die Aktion von Poldi und Sahin wurde überall beschmunzelt. Bei uns sind das gleich Ausraster. Keine Ahnung was man damit bezwecken möchte.
Also das war bei Gott kein Ausraster. Die sehe ich auch überhaupt nicht bei Kaic. Ja er kriegt relativ viele gelbe Karten, aber das ist alles meilenweit weg von Ausrastern!!! Die Aktion in Koblenz fand ich und viele andere auch mehr zum Schmunzeln. Der Schiri hat da auch agrnicht gezuckt, kein Kommentator hat das im Fokus. Es war etwas, was zum Fussball gehört. Der TW macht nach dem gehaltenen Elfer den Showman, dann muss er es auch hinnehmen, daß der andere sich "revanchiert"!
Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus:
"Was sind denn das für seltsame Uhren?"
Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Mainz?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."
Und weil der Verein gestern 1,125 Millionen eingenommen hat, kann die Strafe ja locker davon bezahlt werden
Ja als ich das las, dachte ich mir auch, von welcher Welt sind die eigentlich????
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann machen wir denen wenigstens den Rasen kaputt!
Als alter und unverbesserlicher Pessimist tippe ich mal auf ein 1:1
Ich habe gestern nur Zusammenfassung im TV gesehen. Demnach war die erste Halbzeit naja nicht ganz so gut, verschossener Elfer dazu, aber dann mit mehr Wille und der besseren Anlagedas Spiel doch noch gedreht. Lakic der DFB-Pokal-Toptorjäger hat dann gnadenlos zugeschlagen. Schön seine Geste nach dem 1:1 zum TUS-Torwart und (ich glaube es war nach dem 3:1?) als man die Lautrer-Fans so schön hörte: "Auswärtssieg, Auswärtssieg".
Das bringt Kohle in die Kasse und man hat vielleicht die Möglichkeit noch mehr zu erreichen.
Berlin? Vielleicht-hoffentlich!!
Man nennt ja das berühmte Restaurant mit dem gelben M im Logo auch "MCDoof"! Volksmund tut Wahrheit kund?!
Na bitte! Geht doch! Ich meine die Millionen müssen ja investiert werden. jetzt da Ba und Gustavo weg sind oder vielleicht weg sind. Waren die Zahlen, die durch die Presse geisterten doch nicht so ganz wahr???
Magath sieht Vereine bei abwillungswilligen Spielern, trotz gültigen Verträgen, klar im Nachteil und regt ggf. an diese Spieler zu sperren ,keine Spielberechtigung für Nationalelf oderEuropapokal zu erteilen oder Wechselsperre zu verhängen.