Charisteas ist seit Winter ohne Verein. Sollten wir heute das Halbfinale erreichen, wäre er eine Option für uns??
Beiträge von Australier
-
-
Nur mal angenommen, wir finden ein Dum...., jemanden der jetzt bereit wäre die 10 Mio oder 7 oder 8 Mio zu zahlen, wenn er dafür Lakic sofort verpflichten könnte, dann wäre die Vereinführung (in Gedenk der Schulden) verantwortungslos, wenn Sie es nicht täte. Bewegt sich der offerierte Preis aber mehr in Höhe von 2-3 Mio, dann sollten Sie das Angebot ablehnen. Bei 4, 5 oder 6 Mio muss man stark nachdenken. In erster Linie zählt fnur die weitere Konsolidierung des FCK. Wenn diese möglich wäre, auch um den preis des Abstiegs, muss die Vereinsführung zustimmen.
-
Pferd
-
Daß etwas mehr regional gedacht werden sollte, sowohl von FCK-Seite als auch von MZ-Seite (die
Fans eingeschlossen). Rivalität ok, aber man "kommt" aus der gleichen Gegend, demselben Land.
Da sollte man ein wenig zusammenhalten, auch wenn es Einigen sehr, sehr schwerfällt.
Das wäre ja ein schöner Traum! Weil eigentlich kann es doch nichts Besseres geben als 1. Liagvereine in der Nähe zu haben (FCK, Mainz, Eintracht). Schöne Derbys mit Rivalität (ja!), aber ohne Gewalt! Volle Stadien, riesige Stimmung
eben Derby!
Daher sollten wir uns ruhig Deine Idee zu eigen machen: Leben und Leben lassen!Wobei ich mir wünschen würde, daß tuchel noch lernt die Gelassenheit, die er bei Siegen an den tag legt, auch bei Niederlagen zu haben! Aber vielleicht steht ihm da sein eigener Ehrgeiz im Weg???
-
Aber auf dem Weg sind wir doch auch: Hoffenheim macht es ja fast schon genau so. Leverkusen und Wolfsburg laufen unter "Ausnahme". Kind sucht oder hat sogar schon einstiegswillige Investoren. Generell bin ich da absolut Deiner Meinung: Das macht auf lange Sicht den Fussball kaputt! Ist aber scheinbar Lauf der zeit!
-
Zitat
MOSKAU (AFP)--Bei einem Selbstmordanschlag am internationalen Flughafen von
Moskau sind mindestens zehn Menschen getötet und rund 20 weitere verletzt
worden. Das berichtete die Nachrichtenagentur Interfax am Montag. Die
Detonation habe sich an der Gepäckausgabe im Ankunftsbereich des Flughafens
Moskau Domodedowo ereignet
Quelle AFP. -
Eigentölich ist es ganz einfach: Wenn wir keine fehler machen, dann gewinnen wir dieses und jedes andere Spiel.
Aber so ist´s leider nicht. Und Robben hat und wird noch ganz andere Verteidiger als Bugera vernaschen. Er ist halt ein Klassemann. Und das kann (leider) halt auch so laufen wie am Samstag. -
(entschuldigt, wenn ich zuviel Privates erzähle, das nicht hierher gehört, aber ich bin halt stolz auf meine Tochter, der ich die Liebe zum FCK mitgeben konnte)
Das kann ich durchaus nachvollziehen und darauf darfst Du auch getrost stolz sein! Ich bin es ja auch, daß es mir gelingt meinen Kindern den FCK in´s "Blut" gelegt zu haben!
-
Es ist doch klar: wir müssen unsere Punkte selbst machen und dürfen nicht darauf vertrauen, dass die Konkurrenten keine holen.
Genau so ist es. Die Punkte müssen wir gegen direkte Konkurrenz einfahren. Das Spiel gegen die Bayern wäre ein Bonus gewesen, aber daruf können wir nicht bauen. Am besten natürlich gleich am Samstag 3 Punkte gegen den Karnevalsverein machen. Auch wenn diese als 5. doch klarer Favorit sind! -
Also ich als notorischer Schwarzseher hbae da so ein Gefühl: Da geht was.....
Kann´s nicht erklären, aber bin was das Spiel angeht zuversichtlich. Der Druck liegt bei den Bayern.