@rees: genau das meinte ich!
Beiträge von Australier
-
-
Nun brechen wohl einige Dämme
Wirkt zumindest so, als falle so der Laden ein bißchen auseinander. Aber ganz ehrlich so wirklich leid tut das niemand. -
Mal ne Frage zwischendurch: Liegt es an mir, an der Winterpause oder an was, daß hier zum Teil von Dingen geredet wird, die eigentlich hier nichts zu suchen haben?( von ihrem Wahrheitsgehalt mal ganz abgesehen!).
-
Piefke-Land
-
Also sollte da nichts von Seiten der DFl passieren, dann dürfen sie Martin Kind auch nicht mehr verbieten hannover an einen Investor zu verhöckern. Gibt immer noch Russen, die genug Geld haben und nicht im Knast gelandet sind, weil sie sich mit Putin angelegt haben!
-
Strohrum
-
Hat da Mainz beide Male gewonnen??? -
Danke Mainzer! Das ist senhr nett,
Beste grüße aus Frankfurt, verbunden mit den besten Wünschen für 2011 an alle Mainzer (naja das Rückspiel nehmen wir mal aus!)
-
Musste nicht sein.
Er hätte es bei uns sicher besser gehabt.
Aber so läuft das, wenn man sich mehr zumutet,
als man eigentlich kann.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber er sit alt genug, um das zu entscheiden(was er auch getan hat). Dass kann er getrost unter "Erfahrung" buchen! -
SPOX: http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru…z-zu-lazio.html
wenn man dem Glauben schenkt, dann hat sich das mit West Ham zur Wpause auch erledigt..
(Von einem Traditionsclub zum Nächsten )Naja England ist ja mittlerweile voll von traditionsclubs, die eine besondere Art der Traditionspflege an den Tag legen. Den reichen Russen und Arabern sei Dank. Dagegen ist Hopp doch ein Waisenknabe!