Dann könnte Real viel besser Lakic oder Gekas holen. Die können noch CL spielen. . .
das ist sicherlich ein weiteres wichtiges Kriterium.
Dann könnte Real viel besser Lakic oder Gekas holen. Die können noch CL spielen. . .
das ist sicherlich ein weiteres wichtiges Kriterium.
ZitatHeute in der SZ stand dass SK und MK auf der Suche nach einem neuen Aussenverteidiger sind falls sich was ergibt. Mehr wollen sie aber nicht machen um das Gefuege nicht zu zerstoeren.
Hier vielleicht nochmal ein Querbeitrag aus einem anderen Thread zum Themea Neuverpflichtung. Ein weiteres Indiz dafür das man sich zurzeit nicht über Klose Gedanken macht.
Naja Klose kann auch hinten Links spielen mit Drang nach Vorne
Dieses Brett verkommt zur "Boulevardschlammschlacht."
Wisst ihr eigentlich, was ihr da so alles schreibt? Hier lesen minderjährige mit.
Ich habe mich vor einiger Zeit mal von einem Foristen hier, mehr oder weniger, wegen eines Klose-Rückkehr Beitrages massregeln lassen müssen.
Hier macht sich der ein oder andere vom Bock zum Gärtner.
@Curry, prinzipiell stimme ich Dir zu - nicht unbedingt wg minderjährig (da kannst Du nur noch wenige erschrecken ...) , eher, weil ich über jemanden, den ich schätze und an dem ich interessiert bin, nicht diese Dinge in einem Forum öffentlich zur Sprache bringe. Falls Miro hier ab und zu liest, wird er wohl nicht zusätzlich motiviert ...
Es gehört sich einfach nicht. So einfach ist das.
Außerdem hat dieses Kapitel etwas von einem Hamsterrad - immer weiter, immer im Kreis.
Hier vielleicht nochmal ein Querbeitrag aus einem anderen Thread zum Themea Neuverpflichtung. Ein weiteres Indiz dafür das man sich zurzeit nicht über Klose Gedanken macht.
Nicht für die Winterpause, aber da war er auch nie ein Thema.
Klose wird als Spieler auch nie mehr ein Thema bei uns sein. Ich würde es jedenfalls nicht begrüßen, schon rein finanziell nicht. Wer glaubt, er würde auf viel Geld verzichten, nur um für uns spielen zu können, glaubt noch an den Weihnachtsmann.
Schreibst Du das weil Du ihn persönlich kennst, oder ihn nicht abhaben kannst. Und was so ein Wechsel rein finanziell alles nach sich ziehen würde können wohl die wenigsten beurteilen.
Ich kann ihn sehr gut leiden, er war ein sympathischer Spieler. Aber er müsste auf wirklich viel Geld verzichten. Und das wird er nicht. Außerdem spielt er in den Köpfen von Kuntz und Kurz überhaupt keine Rolle und das ist auch gut so. Der FCK-Spieler Klose gehört nun mal der Vergangenheit an und damit muss man sich abfinden. Und es bringt nichts der Vergangenheit hinterherzutrauern, sondern man muss nach vorne sehen. Wir könnten ja auch Fritz Walter wieder ausgraben...
Mal ne Frage zwischendurch: Liegt es an mir, an der Winterpause oder an was, daß hier zum Teil von Dingen geredet wird, die eigentlich hier nichts zu suchen haben?( von ihrem Wahrheitsgehalt mal ganz abgesehen!).
Weisst Du Australier ich werde immer nur dann stutzig wenn ich solche Aussagen lese wie der verzichtzet ja nie auf Geld etc
Klose und Kuntz haben Kontakt. Das hat Kuntz mehrfach bestätigt. Und dass man Gedankengänge hat ihn zurückzuholen hat Kuntz auch mehrfach in Interviews anklingen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.