kaufen im Gegensatz zu 500.000 € mehr Grundgehalt?
Das ist natürlich ein echtes Argument und sicher nicht das Kleinste. Aber vielleicht kann man ja etwas bieten, was besser ist (Bsp. berufl.Perspektiven nach aktiver Zeit?)
kaufen im Gegensatz zu 500.000 € mehr Grundgehalt?
Das ist natürlich ein echtes Argument und sicher nicht das Kleinste. Aber vielleicht kann man ja etwas bieten, was besser ist (Bsp. berufl.Perspektiven nach aktiver Zeit?)
ZitatBundesligist Borussia Dortmund startet ein Pilotprojekt, das es Fans mit Stadionverbot ermöglichen soll, ihre Strafen durch das Ableisten von Sozialstunden zu verkürzen. Das Angebot gilt aber nur für eine bestimmte Altersgruppe.
Glaube
Also ich bin ja etwas naiv und habe von Finanzen nicht so die rechte Ahnung. Aber wie schaffe ich es 24 Mio Verbindlichkeiten zu verschweigen ?
Wie sollte jemand diese versprechen halten können? Der Poldi-Transfer hat Spielräume dieser Art stark begrenzt!
Mutige Prognose: 3 Siege! Gerne!
Ja mache sind da vielleicht zu brav. Aber vielleicht kriegen sie das ja noch schnell auf die reihe auch mal rustikal zu klären. Da kann gerne dann Schnee auf dem Ball liegen, wenn er wieder runter kommt!
Klopp hat ja Besserung gelobt! Und Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Wollen mal sehen wie lange das anhält??
Ganz schwierig! Ein Punkt wäre sicher als weiterer Konsolidierungschritt nach dem 3:3 gegen den VfB zu sehen. Laß mich naütrlich gerne postitiv überraschen!
Brasilien