Alles eine Frage der Technik! Ist doch schön zu sehen, daß sich die jungen Leute in Mainz auch mit anderen Dingen beschäftigen, als dümmliche Banner zu malen! Das sollte man fördern!
Beiträge von Australier
-
-
Zitat
Kaiserslautern gegen Stuttgart
Das Betze-Feeling
Der 1. FC Kaiserslautern holt gegen den VfB Stuttgart auf bemerkenswerte Art und Weise noch einen Drei-Tore-Rückstand auf.Fifa-Referee Babak Rafati ist im Jahr 1970 geboren. Als er ein Teenager war, wurde der Ruf des Lauterer Betzenbergs als denkbar
ungünstigster Arbeitsplatz für Schiedsrichter begründet. Der ein oder andere Konzessionselfmeter soll damals für den FCK gepfiffen worden sein, schwören ehemalige Profis aus den 80ern. In der 32. Minute des Südwestderbys gegen den VfB Stuttgart merkte der Mann aus Hannover am eigenen Leib, dass die Reizbarkeit des Pfälzer Publikums auch in der Saison 2010/2011 unverändert hoch ist. Da verweigerte Rafati dem FCK einen Elfmeter, nachdem Christian Tiffert im Strafraum zu Fall gekommen war. Im Gegenzug, den Rafati konsequenterweise laufen ließ, erzielte Cacau die 2:0-Führung für die Schwaben. Worauf sich die gesamte Wut der 46904 Zuschauer auf den braven Mann an der Pfeife richtete.
...
Quelle: http://www.fr-online.de/sport/…2784/4832778/-/index.html
-
Schuldenstand des FC Kölle (nach FR) 21,5 Mio Euro! Das wird alles andere als lustig werden bei der JHV!
-
Die Ansprüche in Mainz sind gestiegen. Die FR schreibt heute, daß Mainz aktuell drei Formkrisen hat: Schürle, Holtby und die Fans stecken in einer Formkrise. Weiß nicht ob die Nominierung für die Nati den beiden jungen Mainzern gut tut?! Ich kann auf der anderen Seite aber auch verstehen, daß Wetklo sich beschwert, wenn nach wenigen Minuten von den eigenen Fans gepfiffen wird! Mal sehen wie die Meenzer damit klarkommen??!
-
Mattenpeter ist doch trainer. Und nach eigenem befinden so ca. ungefähr das (der?) Beste was für Geld zu haben ist
-
Da steckt nämlich ganz viel Weisheit drin.
hmmmmm??? Wer könnte das gewesen sein??? Mist!Komm nicht drauf
-
Bin mal gespannt wer neuer Trainer wird
Mattenpeter? -
War er echt so stark? Im HR-Radio nannten Sie auch den überragenden mann und matchwinner ohne tor!
-
Ich hab heute abgeschaltet weil ich net sehen wollte wie der FCK abgeschlachtet wird
Das habe ich auch gemacht.Und siehe da, der FCK ist stark zurückgekommen. Hier hat es schon jemand gesagt: Nicht jeder Sieg bringt drei Punkte. Gaaaannnzz wichtig für´s Selbstvertrauen! -
Solche Strategien soll es ja öfter geben. Vorlaufinvestitionen, die wehe der erfolg stellt sich nicht, sich nicht rechnen, sondern ins Gegnteil verkehren!