Wenn ich in der Suppenküche Suppe ausgebe, und diese nicht in den Teller bekomme, bin ich da ganz schnell unerwünscht und das zu recht
Selten eine so treffende Umschreibung gelesen!
Wenn ich in der Suppenküche Suppe ausgebe, und diese nicht in den Teller bekomme, bin ich da ganz schnell unerwünscht und das zu recht
Selten eine so treffende Umschreibung gelesen!
Block-Schrift
Bruch-Band
3 Tore durch Kirch,von mir aus
Wenn das eintrifft, dann fresse ich den ....
Hoffe auch auf einen Sieg, habe ein ziemlich schlechtes Gefühl bei diesem Spiel.....
Sorry ASC, an dem Tag, an dem von Dir was "Normales" kommt werde ich wohl vom Glauben abfallen. Nimm´d endlich zur Kenntnis: Wir haben keine Spitzenmannschaft mehr. Wir leben von der Hand in den Mund und müssen notgedrungenmaßen versuchen irgendwie über die Runden zu kommen. Und das nicht nur diese Saison, sondern sicher noch die nächsten Jahre.
Und das mit dem ".............." übergehe ich besser, sonst kommt mir die Galle hoch!
Oder will jemand den aus Köln?
Ist der frei? Ich dachte der muss in Köln noch was fertigmachen? Oder heisst es "er muss Köln noch fertigmachen"?
Kuntz hat ein ganz schweres Erbe angetreten, mit sehr vielen Baustellen, die er und seine Mitarbeiter nur Zug um Zug bearbeiten können. Und es wird wohl keine Umfrage (jedenfalls in Kurzform) geben, die das Wirken wirklich abbilden kann.
Er: " Kaktusse! "
Sie: " Das heisst: Kakteen! "
Er: " Ich meinte dich! "
Die wichtigste Zahl ist die 15. Ab dem Platz scheint die Sonne und auch wenn der Schatten an uns ranreicht: Noch stehen wir in der Sonne!
Genau! Wir müssen minimal 2 Mannschaften hinter uns lassen, besser natürlich 3! Und die Chance besteht nach wie vor!
Also Kampf und Arschloch sein, hat etwa einen kausalen Zusammenhang wie Kalb & Fliegen
ich danke Euch, da ihr mehrheitlich in etwa mein Auffassung teilt. Ich habe die mageren Jahre auch mitgenommen (Mitte der 70er) bis eben Kalli feldkamp zum erstenmal zu Ende der 70er den FCK in obere Tabellenregionen nachhaltig führte. DieAchtziger mit wechselndem Erfolg und die 90er mit 2 dt.Meisterschaften und 2 Pokalsiegen! Die Schlachten im Europapokal ebenso wie das Bibern um den Klassenerhalt , den Ronnie Hellström 76/77 (?) festhielt. Das Abbruchspiel wegen Flaschenwurf gegen Fort. Düsseldorf. Klar sehe ich den FCK lieber weit oben als unten, aber ganz wichtig ist mir dass der FCK in der Tradition von FW bleibt (gewinnen und siegen ja, aber auch Niederlagen und Rückschläge wie ein Sportsmann hinnehmen können). Bittet denkt auch mal darüber nach. Fans zeichnen sich nicht nur ausschließlich über ihre bedingungslose Anfeuerung und Treue aus, sondern auch durch Sportsgeist.