Beiträge von Australier

Ich fand diese Aktion auch total daneben, wie auch die meisten der Stadionbesucher.

Die paar........., die permanent so eine Schaize machen, arbeiten mit wachsendem Erfolg, an einer sehr bescheidenen Ausendarstellung des Vereins.

Auch Hassgesänge gegen Lautern/Eintracht usw, bei einem Spiel gegen den BVB, sind absolut hohl

Das ist genau daß was ich meine: Es gibt (sicher die Mehrheit) ganz normale, vernünftige Fans der 05er, die das absolut daneben finden. Jeder Verein hat da doch so sein Klientel, bei dem man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann :boing:

Wer hat denn behauptet dass M05 ein Vorzeigeverein sei????? Wer kommt auf so ein dünnes Brett.
    Aber vielleicvht könnt ihr mir mal helfen: Mir fällt kein Fussballer von Mainz ein, der erinnerungswürdig wäre. Kennt ihr einen???? Sitze hier mit einem "Eintrachtler" zusammen, ihm fällt auch keiner ein!!

Hochverdient hat der BVB gewonnen. Hatte die Möglichkeiten das Spiel schon in der 1.HZ zu entscheiden. Bisschen Glück dann durch den verschossenen Elfer. Aber am Ende doch weitesgehend das geschehen bestimmt.
    Die Niederlage der Mainzer treibt mir jetzt nicht gerade die Tränen in die Augen, aber feiern muss ich das auch nicht.

Zurück vom Betze und Halloweenfeiern mit der Familie! Danke FCk für diesen meine Nerven beruhigenden Sieg, der völlig verdient war, wenngleich ich bei Idrissous-Chance kurz herzinfaktgefährded war. Ingsgesamt eine kleine weitere Steigerung im Vergleich zu den anderen Spielen vorher. Druck aufgebaut und doch weitestgehend auch beibehalten. Sonntagsschuß von Tiffert :grins:
    Für Memec freut mich dieser Torerfolg, nach schönem, tödlichen Pass von Bugera. Und Lucky? Er ist dort wo ein Stürmer sein muss.

Danke Kaiserslautern, danke FCK.

Gute nacht Freunde. Ich gehe jetzt vom Klassenerhalt träumen. :Juhuu: