Beiträge von Australier

Und weil man im Kigges und im offiziellen Mainzer Forum dumm angemacht wird, soll man hier genauso mit gegnerischen Fans umgehen?! Ich weiß von ein paar anderen Forenbetreibern, dass sie sich was unseren Umgang mit Gästefans angeht gerne eine Scheibe abschneiden würde, das aufgrund ihrer User aber nicht immer möglich ist

YES SIR! Genau das gefällt mir ja an diesem Forum (u.a.). Und genau so sollte es bleiben

Allerdings sollte man das Ganze jetzt auch mal gut sein lassen. Die Aktion war Scheiße, wurde diskutiert und gut ist jetzt.
    Es wurde übers Ziel hinausgeschossen, aber deswegen jetzt solch ein Fass aufzumachen, mit Rache, Prügel und was weiß ich noch was drohen, das finde ich doch etwas übertrieben.
    Freundliche Grüße

So isses! Und bitte nehmen wir mal die Entschuldigung von der wkw gruppe an. Auch das gehört sich unter Sportsleuten! Und spielen hier nicht bis in alle Ewigkeit die beleidigte Leberwurst. Wollen wir wirklich wieder 850 (!!) Polizisten beim Fussball haben? Gibt es nicht Schöneres als die hochgerüsteten Polizisten um sich zu haben??
    Wie würde vielleicht Fritz Wlater sagen: " Ey ehr Buwe-was macht er dann do? lasst es bleiwe"(?)

Also ich sehe nicht wo sich der "Mainzer" das zu einfach macht?!? Das o.g. Zitat müssen wir als genau so ernst und ehrlich gemeint auffassen, wie das bewusste Banner!
    Wir sind auch nicht immer begeistert davon, was unsere "Helden" so manchmal verzapfen. Und die Mehrzahl der 05er Fans sind da nicht gut draufzusprechen was der Kuh-Block anstellt!

Wirklich bedauerlich, so wirklich bedauerlich finde ich echt, daß der Verein nichts macht! Schön den Link auf das sog. Forum lassen!
    Prima 0,5! :boing:
    Das bedeutet für mich, daß sie inhaltlich damit einverstanden erklären, Herr Heidel?
    Also kommen sie endlich aus den Puschen und machen was. :arbeit:

das Spruchband ist schon allerhand und sehr weit unter der Gürtellinie und da braucht sich auch kein Mainzelmännchen wundern, wenns demnächst mal einen kräftigen Tritt in diese Region geben wird. Nicht Alle nehmen so etwas gelassen hin. Irgendwo ist eine Grenze. Dieses In-den-Dreck ziehen von Fritz Walter ist anscheindend das Hobby von vielen. Ich bin damals aus dem Mainzer Forum geflogen, weil ich mich mit paar Asseln von deren Forum angelegt hatte. Jockel war einer davon. Was die über Fritz Walter gesagt bzw. geschrieben haben, möchte ich hier nicht wiederholen. Da ist das Spruchband noch Kindergarten dagegen. Aber der Oberhammer ist, dass der Mod/Admin mitgemacht hat und diese Dinge monatelang dort standen :gruebel: Das ist abartig.

Hier muss ich Saza voll zustimmen. Die Granaten im Q-Block sind mit dem Schreiben und Aufspannen der Bänder bereits an der geistigen Leistungsgrenze angelangt. Von denen ist da (leider) nicht mehr zu erwarten. Schlimm, wirklich schlimm ist das weder Admins noch der verein da tätig werden (das Forum ist über die offzielle Site des Vereins verlinkt!). Weder heidel noch der Barfußschuhträger sagen anscheinend was-oder? Sonst ist ihnen doch auch kein Weg zu weit vor die Kameras und Mikrofone.
    Also herr Heidel tun sie was! (nein nicht wie der Pavlowsche Hund reagieren wenn sie die Worte "Geld" und " FCK" vernehmen). :arbeit: Zur Allg. zeitung haben sie doch die besten Kontakte :grummel: