Ja. Mach das. sende das an die Polizei, denn sollte das so gewesen sein, ist das absolut nicht hinzunehmen. Und solltest Du oder Deine freunde Täter bennennen können, dann gib das bitte auch an die Polizei weiter. Es ist wichtig, daß sich diese Chaoten nicht hinter den richtigen Dynamo-Fans verstecken können!
Beiträge von Australier
-
-
Ich teile nicht ganz Euren Optimismus. Mehr als einen Punkt wird es nicht geben. 1:1. Die Zebras werden kämpfen wie die Löwen und sich nicht in eine Lasagne verwursten lassen.
-
Danke Betze-Mosbee und Rees, auf Kulanz verlasse ich mich nicht, würde die Urkunden höchstwahrscheinlich nicht selbst zurück geben und möchte das niemandem zumuten... Schade eigentlich, aber jedes Jahr ein Zettelchen abreißen und zur Bank bringen kommt nicht in Frage. :screwy:
Du kannst das auch ganz normal in Dein Depot liefern lassen. Dann kommt die Zinszahlung automatisch via Zahlstelle ( KSK Kaiserslautern & Sparkasse kaiserlsautern) an Deine Bank. Keine zettelchen abreisen und trotzdem die Zinsen bekommen.
Das mache ich auch so, -
Sorry technorunner, da hast Du mal (wieder) ein ganz eigen sicht der Dinge. Und das Du Dich soweit heraushängst in bezug auf Qualität oder nicht Qualität... das hat schon was!
Das ist ein Fussballforum, da kommen kluge und weniger kluge Dinge vor. Hier soll jeder mitmachen machen können, wie er will und kann. Manches finde ich auch nicht gut, aber ich habe nicht die weisheit gepachtet! -
http://www.bild.de/sport/fussb…ns-aus-28509996.bild.html
Ist das Bild eigentlich ein Fake?
Oder ist die hässliche Variante von Jean-Luc Picard tatsächlich der Vorsänger der Dynamo Chor Knaben?
Ich kann mich täuschen, aber das wirkt nicht wie ein Fake. Ich denke da stehen ein paar stramme Jahre Knast am Zzaun!
Der FCk handelt vollkommen richtig. Keine Karten mehr nach Dresden,Auch wenn das fehlende Geld weh tut, aber der Schutz der stadt, der eigenen Fans hat einfach Vorrang. Ich glaube auch nicht, daß Dynamo Dresden das Problem dauerhaft in den Griff bekommt. Also bleibt nur noch zu sagen, danke lieber keine Besucher mehr aus Dresden, auch wenn sehr viele unschuldige, normale Dynamofans getroffen werden. Wenn ich eine Familie zu gast habe, bei der einer sich daneben benimmt, dann lade ich diese nicht mehr ein, wenn ich nicht sicher stellen kann, daß der Chaot nicht mitkommt.
Die Dredner Fans planen für´s nächste Heimspiel eine Aktion gegen Gewalt. Sehr schön! bringt nur nix, denn die Chaoten werden sich davon kaum belehren lassen, -
Und es sollen überhaupt keine Dynamofans sein, lese ich. Also Pöbel aus ganz Deutschland, zum Austoben angereist. Aber auch die müssten doch bekannt sein, wenn sie aus Mannheim oder Frankfurt dazustießen.
Eben! Wenn es grau ist, vorne ein Rüssel dran ist, wird´s wohl ein Elefant sein. Wenn´s ein gelbes Trikot trägt, im Gästeblock ist, Shuttlebusse angreift-wird´s wohl ein Dynamofan sein. Egal ob er nun "nu" auf sächsich oder badisch oder hessisch sagt! -
Also sollte am Ende der direkte Aufstieg stehen, dann wäre das eine große Überraschung und da müsste dann der Teufel seine Hände im Spiel haben. In 13 Spielen 10 Punkte Rückstand aufholen? Daran kann ich nicht so recht glauben! Zumal wir auch noch bei hertha und Braunschweig antreten müssen.
-
Ich denke es ist wie bei Köhler, Hoffer auch, mit zunehmender Spielpraxis werden sie einfach besser. Man merkt doch, daß diese Spieler lange keine Wettbewerbsspiele hatten
Gut gebrüllt Löwe?! -
Soll das dann heißen, wir müssen eben gottergeben mit solchen Vorfällen leben? Das möchte ich nicht. Es soll jeder ohne Angst zu einem Spiel auf den betzenberg gehen können. Aus meiner Sicht müssten die "normalen" Fans endlich Arsch in der Hose haben und bereit sein gegen die Ausfälligen auszusagen und diese der Polizei mit Namen zu nennen. Die kennen die bestimmt!
Funktioniert das nicht, dann bleibt eben wirklich nur noch zukünftig Dresdner Fans von allen Besuchen bei Gastspielen auszuschließen. -
Aussage von Müller-Geschäftsführer Dyn.Dresden:"Diese Typen machen den Fußball und das Ansehen unseres Vereins kaputt. Wir werden in Zusammenarbeit mit der Lauterer Polizei und den Sicherheitskräften alles tun, die Gewalttäter zu ermitteln und mit aller Härte zu bestrafen. Als Verantwortlicher schäme ich mich für den Auftritt einiger Leute im Gästeblock."
Wir nehmen Sie beim Wort, Herr Müller! Lassen Sie den Worten entsprechend Taten folgen!