Sorry ich mach mal den Stänkerer.
Abe rganz ehrlich dieses Dresdner Gesocks kannst Du nicht frei laufen lassen. Da tut es mir leid, da liegt die Polizei mit Deeskalierung sowas von danben. Auf einen groben Klotz muss ein grober Keil. Wann endlich wird mal einer oder auch ein paar verhaftet, verurteilt und dann wandert der eben mal in den Bau.
Eigentlich kannst Du es dir als Stadt nicht erlauben Dresdner zu einem Spiel als "Gast" zu haben. Es tut mir leid für alle Dresdner Fans, die einfach nur ihren Club unterstützen wollen. Aber entwqeder Ihr Dresdner (die echten Fans) regelt das oder es wird bald keine Auswärtsfahrten mehr geben.
Beiträge von Australier
-
-
Also ich habe das Spiel nur als Zusammenfassung gesehen, von daher kann ich eigentlich relative wenig sagen über Gesamtspiel, Was mir dabei auffiel:
1. geniale Flanke von Baumjohann ( das sihet man aus in der 1. Liga nicht jedes WE)
2. toller Pass von Köhler auf Hoffer
3. Mo sehr oft im A(bseits (ist das Methode? immer am Rande vom Abseits zu wandeln, vielleicht merkts der SR nicht?)
4.es hätte zwingend Elfer geben müssen
5. Gewonnen-Platz drei gefestigt -
Ob der FCK den Aufstieg schafft? Das hängt davon ab, wie die Relegationsspile ausgehen.
Der Vorsprung der beiden Führenden ist denke ich einfach zu groß, als daß diese nochmal in Gefahr kommen sollten. -
Ich denke auch, daß es eins ehr zähes Spiel werden wird. Dresden wird nicht unbedingt die ganz große Offensive ausrufen, aber auf die Konter muss unsere Abwehr gefasst sein. Wesentlich wird sein, wieviele 2. Bälle wir gewinnen können.
Hinsichtlich des Verbots der Wunderkerzen wundert mich nichts mehr. Liber dfb, liebe dfl bitte lasst die Kirche im Dorf! -
Also is ja keine Frage, dass er nimmer so spielt wie zu Beginn der Saison. Das muss man auch kritisch sehn und so sagen. Aber is inzwischen doch auch arg lächerlich, was die gelben Karten angeht. Sobald ein Farbiger bei uns im Sturm hakelt, fummelt der Schiri an seiner Brusttasche. Ich leg mich mal fest, die gelbe Karte hätt ein anderer Spieler nicht zwangsläufig bekommen. Er tritt auch net von hinten rein, sondern von vorne. Naja net zu ändern. Die zweite Szene is schwer einzuschätzen bezüglich Absicht. Insgesamt hat er sich ne gelbe wohl verdient über die 90 Minuten und sicherlich steht er auch durch seine Spielweise und der Berichterstattung unter besonderer Schiribeobachtung, aber inzwischen kommt mir das teilweise auch vor wie ein Schiribeissreflex.
Das sehe ich auch so. Wobei ich den Kommentar nach dem Ellenbogencheck, man müsse jetzt Mo noch ein bißchenr eizen völlig daneben fand. ! -
Eigentlich nicht, zumal Hertha & Braunschweig dem Anschein nach sich keine Schwäche erlauben...aber wie das so ist als Fan, ein bißchen Hoffen ist da, wenngleich das heute Abend noch nichts wird
-
Stimme voll mit Deinen Aussagen überein. Der dritte Platz ist wirklichundankbar, aber im Moment scheint er das einzige Ziel zu sein, welches der FCK erreichen kann!
Für heute abend bin ich total skeptisch und erwarte eigentlich eine Niederlage. -
Um ganz ehrlich zu sein ist diese Verzinsung absolut ok. Solche Zinsen werde ich am Kapitalmarkt kaum erreichen können.
Ich sehe hierin wieder einen Schritt in Richtung Konsolidierung des Unternehmens FCK!
Klar es bleibt schlussendlich das Risiko der Insolvenz vom FCK. Aber ich werde hier nicht als Anleger, sondern als Fan investieren.
Und das sollte man nur machen, wenn man in der größten Not auch den Totalverlust des Kapitals verkraften kann. -
Das tut es aber nicht! Leider! Sondern der Verein, hier Eintracht Frankfurt, werden wieder löhnen müssen
-
@betze1963: Danke ! Merci! Thanks YOu! Grazie!