Würde ich auch sagen.....
Für Jessen ist der Sprung in die 1.Bundesliga zu groß....
Da bin ich auch mal auf eine Begründung gespannt.........
Würde ich auch sagen.....
Für Jessen ist der Sprung in die 1.Bundesliga zu groß....
Da bin ich auch mal auf eine Begründung gespannt.........
Aber warum alle über einen Kamm scheren?
Buggy hat sehr treffend gesagt! Darum! Sie schaden "ihrem" Verein und wer sich nicht dagegen bekennt, sogar vielleicht den Schal trägt, ist eben Mitmacher! Darum!
Ich kann einfach solche Menschen nicht verstehen, Selbst wenn sie nur im Internet auf "dicke Hosen" machen, DIE gehören in kein Stadion. Denn Fussball ist denen letzlich völlig schnuppe. Leider werden viele friedliche Eintrachtfans dann in Mithaftung genommen, aber es liegt eben an diesen (firedlichen) den Aufrufern den Boden unter den Füssen zu entziehen!
Wenn, wie in Leverkusen geschehen, eine Hinweis kommt, dass Pyros ins Stadion geschmuggelt werden, gibt es den Ordnungskräften noch lange nicht das Recht, alle ausziehen zu lassen.
Das war sicher eine sehr fragwürdige Aktion in Leverkusen. Andererseits aber betteln die Frankfurter ja geradezu darum. Wer sich seit Jahren so benimmt, wie manche Teile dieser Fans, muss sich nicht wundern, daß man sie nur noch in Unterhosen ins Stadion lässt. Würde Herr Bruchhagen weniger Mühe darauf verwenden sich über diese Aktionen zu beschweren und sich mehr um "seine" Fans kümmern, wäre wahrscheinlich schon mehr erreicht. Vielleicht muss ja erst wirklich mal ein Vereinn ein paar Geisterspiele zu Hause austragen, bevor diese sogenannten Fans geächtet werden.
Nur weil jemand in oder um Frankfurt ne Karte bestellt und in der Nähe vom Gästeblock ne Karte nimmt muss das nicht unbedingt ein SGE-Fan sein.
Oh wie wahr!
Da hat der FCK dann auch eine Mitschuld und dürfte auch zur Kasse gebeten werden.
Ja leider. Denn diese Mischpoke ist ja nun schon mehr als einmal unangenhem aufgefallen! Ich hoffe mal das die Ordnungskräfte das alles im Griff haben. UNd eine Bitte an FCK Fans: Lasst Euch nicht von den Gummiadlern provozieren!
Mainzer: Stimmt!
Danke,BetzeFensi, für diese Darstellung. Sie trifft vollkommen zu.
Ich werde am Sonntag. nebst Familie, in KL sein, wir werden aber sicher alles tun, den vorgenannten "Fans" nicht zu begegnen. Am Ende wird die Eintracht wieder mal eine Geldstrafe entrichten dürfen. Aber macht ja nix, die haben´s ja!
Wie süß diese Jugendsubkulturen doch sind ...
Was an denen süß sein soll entzieht sich jetzt meiner Wahrnehmung. Da kommen vielmehr einige hundert Jahre Jugendarrest auf Besuch!
natürlich hat sich nichts verändert. Ein kleines Zeitspiel eines ehemaligen Torwarts von uns reicht aus, ihm AWH entgegen zu rufen, bei Anwesenheit seiner Mutter.
Jep! So isses! Vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigenen Nase fassen und fragen, ob wir das alles noch richtig einordnen???
Der Umgang mit eigenen und gegenerischen Spielern und Fans gehört auch zur Fussballkultur und nicht nur der Zeitpunkt des Antsosses!
Vielleicht werden wir aber die Geiter, die wir mit dem geld gerufen haben, nicht (Nie?)mehr los?
Ja, sehe ich auchso!
Mainz wird einen neuen. historischen Startkekord von 8 Siegen aufstellen.
Der HSV, in der jetzigen Verfassung, hat gegen Mainz keine Chance.
Es sei denn, die Mainzer schlagen sich selbst.
So langsam wünsche ich mir starke Bayern, Schalker oder Bremer zurück!
Fussball ist ein Spiel!!
Ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln
die werden auch hamburg schlagen
Der HSV wird gewinnen!
Weil ich sonst meinen Kollgen 2 Meter über dem Boden schweben sehen werde. Und das will doch wirklich niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!