Heute in der Frankfurter U-Bahn entdeckt:
Ein Werbeplakat für Liga Total:
Text.
"Darauf hat Frankfurt gewartet! Liga Total-Livekonferenz!
Aber ohne Mainz"
Beiträge von Australier
-
-
Werder hat´s mal wieder gedreht!!! 2:3 Niederlage nach Verlängerung, aber egal-Gratulation!
-
Regen?? Hmmmm...... vielleicht ein bißchen FWW (Fritz Walter Wetter)
-
Klasse!!!!!!!!!2:3 Pizzaro!!!!!! Niemals Werder abschreiben!!
-
@ Australier: lol, ich kenn das anders rum, ich habe bei Mainz 05 Karten als Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten bestellt. ich hab denen von Anfang an gesagt, dass ich Vollblutlautrer bin und nur ein Geschenk brauche.... die waren derart freundlich, ich hab gedacht, dass sie mich gleich noch fragt, ob Tuchel die persönlich vorbeibringen soll...also es geht auch anders... da denk ich mir doch, wenn das so ein sch*** Verein schafft, können wir das doch erst recht....
Bin mir jetzt etwas unsicherSoll ich jetzt Karten in Mainz für den betzenberg bestellen? Tuchel bringt sie vorbei und Heidel fährt uns nach KL?
ich gehe aber mal davon aus, daß sich das Ganze, wenn andere Baustellen abgearbeitet wurden, dieses Thema sicher auf der Agenda der Vereinsführung steht!
-
Ääääähhh, dann müsste ich ein Sepp Maier Avatar... Und würde den Bayern-Fans in deren Foren auf den Geist gehen....
Stimmt! Und führe uns nicht in Versuchung -
Im Februar versuchte ein Mann aus Renton, Washington, einen Überfall. Etliche Umstände weisen darauf hin, dass es sein erster Überfall war:
Das Ziel war H&J Leather & Firearms - ein Waffengeschäft.
Der Laden war gerammelt voll mit Kundschaft - und das in einem Staat in den USA, wo so ziemlich jeder zweite Erwachsene eine Waffe bei sich trägt.
Um den Laden zu betreten, musste er um ein Polizeiauto herumgehen, das vor dem Eingang stand.
Der Fahrer des Polizeiauto (ja, ein Polizist) stand am Tresen im Laden und trank gerade einen Kaffee.
Der Räuber versuchte es trotzdem, rief laut "Überfall" und schoss ein paar Schüsse in die Luft. Bevor der letzte davon in die Decke eingeschlagen war, hatten schon der Polizist und der Ladenbesitzer den Möchtegeern-Räuber aus dem Genpool der Menschheit entfernt..
-
Wenn ASC kein Bayern-Mitglied ist dann ist er FCK-Mitglied.
Eins von Beiden
Theoretisch könnte er Mitgleid bei beiden sein-theoretisch! Wobei ich nicht glaube, daß er dafür Nerven hat?! -
...endlich kommt das Thema Bayern ! Als Mitglied.....
Herrgott nochmal! Wer ist Mitglied bei den Bayern?
(manchmal verwirren mich eure Beiträge) -
jetzt stell hier nicht so verwirrende fragen
Was für verwirrende Fragen? Hä?