Beiträge von Australier

Leider kann ich die teilweise unfreundliche Behandlung auch bestätigen. beim versuch 6 Karten für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt wurde ich auch derart abgekanzelt, als ich sagte die Versandadresse sei FRANKFURT! Antwort: " Frankfurter kaafe bei de Eintrachr!" und beendet war das Gespräch! Nur meiner geradezu engelsartigen, geduldigen Ehefrau ist es zu verdanken, daß wir die Bestellung doch noch aufgegeben haben.
    Da muss, da wird sich sicher noch vieles tun. Gerade im Hinblick auf kundenorientiertes Handeln! :arbeit:

ich gönne jedem Optimisten einen Paltz deutlich besser asl 15.! Aber wenn es der ist am Ende, dann bin ich voll zufrieden. Klassenerhalt, am besten sichern vorm 34.Spieltag dann ist das eine gelungene Saison. Dann können wir von Jahr zu Jahr die mannschaft peu á peu wieder etwas weiter nach vorne orientieren!

Hab schon vor Wochen geschrieben, dass er uns noch so einige Punkte oder das ein oder andere Graue Haar kosten wird. Gestern wars schon fast so weit.
    Ich setze meine ganzen Hoffnungen auf Trapp, der hoffentlich seine Chance irgendwann oder am besten bald bekommt.

Na mal nicht päpstlicher sein als der Papst! Ich hatte zumindest ein paar Szenen (in der Zusammenfassung) gesehen, da hat er uns im Spiel gehalten. Er wird uns sicher ein paar Punkte kosten, aber genauso ein paar unverhoffte Punkte sichern. :schild:

De Prinz kütt! Ach ja herr Podolski, warum wenn die Lautrer sooo schlecht waren istßs denn wie immer ausgegangen? Bei Ihrem Marktwert und ihrem Gehalt müssten Sie eigentlich allein den FCKan die Wand spielen. Und was war? Bemüht, bemüht war noch die beste Kritik die man über Sie hören und lesen konnte. Wenn Sie sowas in einem zeugnis stehen haben, daß Sie sich "bemüht" haben, dann ist das ein sehr schlechtes Zeugnis!!!
    Aber wer weiß, vielleicht wird es ja alles anders, wenn Sie dann endlich mal gegen richtig starke Gegner kommen? Um ehrlich zu sein, glaube ich das aber nicht.
    In diesem Sinne : Kölle allaaf! :schild: