Das deckt sich mit meinen Erfahrungen beim Lesen des "Mainzer Forums". Schade! So ne schöne Stadt und dann leider überhaupt kein Anstand und Gefühl für Fairness bei einigen Mainzer Fans. Einigen! Längst nicht allen. Ich weiß das, da ich jeden tag mit einem arbeite. Toller Kollege, guter Freund-nur Anhänger des falschen vereins!
Beiträge von Australier
-
-
Muß das 28.6. heißen oder haben die wirklich nur 10 Tage Urlaub???
Das ist ein verschreiber. 28.06. soll das heisssen.
PS. Habe im Videotext gestern gelesen, dass der FCK am 24.07. gegen FC Liverpool spielen wird -
Schaut euch das mal an.
Klasse! Das nenne ich mal verbundenheit! -
@hermann: das ganze vielleicht nochmal in Fettdruck! Da ist halt der Wunsch größer, denn die Möglichkeiten!
-
Tja... was will uns der Autor sagen? Will er überhaupt was sagen? Oder reicht es ihm seinen Namen in der Zeitung zu sehen? Nimmt er Drogen? Wenn ja welche? Ach Gott so viele Fragen, und sowenige Antworten!!
-
Es wird keine leichte Saison aber wir sollten Kuntz vertrauen das er die richtigen Leute holen wird!
So war es ja auch vor der Saison 2009/2010! Uns hatte da keine auf der Rechnung (glaube nur der Trainer von Paderborn hat vor der Saison gesagt der FCK spiele um den Aufstieg mit!). Genau so wenig haben sie uns auf der Rechnung den Klassenerhalt zu schaffen. Mit der einen oder anderen verpflichtung (eventuell leihe), Teamgeist, Kampf und der Fanunterstützung werden wir auch das schaffen.
Wir denken nur von Spiel zu Spiel! -
Neryus: Stimmt! Aber so habe ich das noch garnicht gesehen.
-
Abwarten und Tee trinken. Es sind doch noch ein paar Tage Zeit bis Saisonstart; ausserdem baue ich ein bißchen auf den Vorteil der Heimatmosphäre, dass uns einige Mannschaften unterschätzen, dass wir über uns hinauswachsen und am Ende der Klassenerhalt steht.
-
Ganz klar und ohne Zweifel: Der Club hat völlig zurecht die Klasse gehalten. War in beiden Spielen besser, wollte mehr den Klassenerhalt, als der FCA. Ich glaube auch nicht dass Augsburg nächste Saison nochmal um den Aufstieg mitspielt. Turk z.b. fanfd in beiden Souielen nicht statt.
Daherr Glückwunsch nach Nürnberg -
FCKFAN82; Warum sollte Dich jemand deswegen hauen? Kein Grund. Wobei ich mir auch durchaus vorstellen könnte Frederico zu verpflichten. Er kann sowohl OM als auch im Sturm spielen