FSV Mainz 05

• http://www.youtube.com/watch?v=7Lp33fsfHds

hab ich gerade in nem wkw forum gefunden..interessant das lied ab ca. 2:20, mache jetzt auch nochma deutlich das mir alle anderen fangesänge gegen den fck in diesem video oder sonst vollkommen egal sind.

aber das muss nicht sein.

der text geht in etwa so:

Im Berner Stadion spielte einst Fritz Walter,
    das ist aber schon 50 Jahre her,
    jetzt liegt er in der Kiste und verwest so vor sich hin,
    was für ein Glück,dass ich kein Lautrer bin....die Drecksau.

Das ist Rufmord und beleidigt einen der verdientesten Menschen des deutschen Fussballs...dafür habe ich kein verständnis...

• Mainz ist einfach nur eklig. Auf der einen Seite versucht man verkrampft der nette Verein von Nebenan zu sein, auf der andern Seite zeigen die Fans wie auch Spieler (vorallem der "gute" Bance ) immer wieder wie Niveaulos sie sind.Sicherlich gibt es überall schwarze Schafe, aber sowas abartiges und geistloses, kennt man sonst nur aus Waldhof !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• wie gesagt ich habe keine probleme wenn uns vereine in ihren gesängen beleidigen so lange das irgendwo allg. bleibt und im rahmen. aber einen Fritz Walter so zu beleidigen...wo sind wir denn, ich mag die Bayern auch nicht aber beleidige doch nicht einen Franz Beckenbauer der auch ein verdienter Spieler Deutschlands is...

• Ich muss zugeben, dass ich diese Leute einfach nicht ernst nehmen kann...es ist für mich einfach etwas vollkommen suspektes, in einem Mainz Trikot solche Lieder zu singen...
    Leider bei Mainz ein stark verbreitetes Syndrom, dieses "Ich tue so als hätte mein Verein schon einmal was gerissen-Syndrom". Aber was will man machen. Wie gesagt: Ich kann die nicht ernst nehmen. Und von wegen "gut dass ich kein Lautrer bin": Würd gern mal wissen, wie viele von denen Lautrer waren, bevor ihr merkwürdiger Verein aus dem Boden gewachsen kam...

• Mainz ist einfach nur eklig. Auf der einen Seite versucht man verkrampft der nette Verein von Nebenan zu sein, auf der andern Seite zeigen die Fans wie auch Spieler (vorallem der "gute" Bance ) immer wieder wie Niveaulos sie sind.Sicherlich gibt es überall schwarze Schafe, aber sowas abartiges und geistloses, kennt man sonst nur aus Waldhof !

Da fehlt was... "und von DBB"

• Das deckt sich mit meinen Erfahrungen beim Lesen des "Mainzer Forums". Schade! So ne schöne Stadt und dann leider überhaupt kein Anstand und Gefühl für Fairness bei einigen Mainzer Fans. Einigen! Längst nicht allen. Ich weiß das, da ich jeden tag mit einem arbeite. Toller Kollege, guter Freund-nur Anhänger des falschen vereins! :autsch:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Vielleicht brauchen wir eine Genehmigung? :autsch: Müssen wir die auch vorher fragen, wenn wir sie in der nächsten Saison an die Bruchbude-sorry Bruchweg zurück schicken?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Der Größenwahn kann einem zum Verhängnis werden. Das wissen wir selbst ja am besten. Mal abwarten wie sich Mainz im zweiten Jahr Bundesliga schlägt ( und wir im Ersten direkt Meister werden ;P )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !