Beiträge von Australier

Aussage Sam:
    Es geht nicht immer nur um Geld. Das entscheide immer noch ich. Hier habe ich eine Super-Perspektive. Hier habe ich meinen Stammplatz. Hier kann ich meine Leistung abrufen und habe einen guten Trainer und die Fans hinter mir. Ich habe mir hier richtig was aufgebaut.“
    Das gibt Hoffnung, denn vielleicht sieht das der HSV auch so?!

tja-heinz: Wenn einer eben schon negativ aufgefallen ist (in unserem Falle: FCK Fans nach dem Kölnspiel, Waldhof, Fürth...) stehst Du nunmal leider immer im Fokus. Wenn ich dreimal beim Diebstahl erwischt werde, kommt die Polizei beim nächsten Diebstahl wieder auf mich zu....

Zu Rotock: Diese "Strafe" ist leider viel zu milde!! Sorry , aber die Fans von Hansa-besser Teile der Fans von Hansa-fallen halt leider auch immer wieder auf. Es ist schade, dass der Verein das ausbaden muss. Ich hoffe sie holen sich das alles zivilrechtlich wieder von den Verursachern.

Alle, aber wirklich alle Vereine müssen da viel mehr investieren. Nicht in mehr ordner, aber in mehr Fanbetreuung! :arbeit:

P.S. net falsch verstehn, dass ich dich hiermit als kriminell hinstellen wollt. Sag ich sicherheitshalber ma dazu

Keine Angst das "Frankfurter Kreuz" hält was aus!

Aber das sagt die DFL auch nicht: Sie sagt nur falls irgendwer, über den Zaun... auf den rasen usw, usw, dann....
    Also erst die Handlung, dann die Strafe und nicht umgekehrt

Eine Androhung von Strafe im Falle eines Verstosses in Form eines Platzsturms ist in meinen Augen eben keine Reaktion der DFL auf irgendwas, sondern eine präventive Vorverurteilung.

Lass mich "Anwalt des Teufels" sein: Wenn ich eine Strafe androhe für sagen wir einmal Diebstahl, ist dass dann auch eine Vorverurteilung? Nichts anderes tut die DFL. Sie sagen im Falle von....kann es folgende Starfen geben....

Jo, aber kein Mensch hat was von gewaltsamen Demonstrationen geschrieben

Jo, aber kein Mensch hat was von gewaltsamen Demonstrationen geschrieben

Ja das stimmt-sorry! Ist mer de Gaul durchgegange! :schuldig:
    Aber die DFl muss von Innen (also den profivereinen) geändert werden. Selbst wenn wir alle als Ghandi protestieren, die Herren im Westend interessiert das wenig!

Weil der HSV die 3 oder 4teuerste Mannschaft in der Liga hat und nächstes Jahr keine Zusatzeinnahmen aus dem Europacup! Da nimmt er lieber Geld (vielleicht 1 Mio aus Leverkusen), als das Versprechen das Sam nie und nimmer ein entscheidendes Tor gegen den HSV schiesst, wenn er beim FCK bleibt.
    Bsp. 34 Spietag. HSV braucht noch einen Punkt zur Quali für die CL:

Spiel FCK-HSV 1:0

Tor Sam (90+3)

Das Porblem ist doch: Der DFB hat die Orginsation der BL outgesourct! Damit hat die DFL , als Veranstalter, erstmal das Recht die Bedingungen festzulegen. Alle Vereine, die an den BL-Runden teilnehmen unterwerfen sich deren Regelwerk. Natürlich kann man das ganz anders sehen. Aber die DFL sitzt am längeren Hebel. Und ein langer Rechtsstreit mit dem Outsourcing-Partner des DFB bringt den Vereinen nicht viel. Da muss an den Strukturen angestzt werden. Und gewaltsame Demonstrationen bringen rein garnichts! Ausser noch mehr Ärger!

apo696:

Also weil die Welt so ist (wie Du sagst), dann lassen wir sie so???? Vielleicht kann man da was ändern?

Wäre es nicht besser, wenn unsere Eintrittsgelder dem FCK in dem Sinne zufliesen, das diese für den Profikader, die Jugend, die Amateure oder als Mittel für den Serviceausbau verwendet werden können?

Nur mal angenommen, die DFL würde ein Fass aufmachen und sagen, als Wiederholungstäter ( ob das zutrifft oder nicht-die DFL ist hier nunmal GOTT!) ziehen wir Euch mal 3 Punkte ab? Hast Du dann noch einen schönen Aufstieg? Also bei mir würde da die Freude ziemlich übersichtlich werden!

Hoffentlich holst Du dir keine Bindehautentzündung beim lesen

Zu spät! Deine Wünsche haben nicht geholfen. Mein Augenarzt hat mir ins Gewissen geredet solche Dinge nie, nie, nie nie mehr zu machen! gerade in meinem Alter sollte ich auf meine Augen aufpassen!