Was sie mit ihm wollen? Ich denke sie sehen ihn schon als ein bißchen Ersatz an. Wobei ich nicht weiß, ob es wirklich so ist oder das Interesse nur Spekulation ist?
Beiträge von Australier
-
-
Angeblich hat Vizekusen (ohje muss ich jetzt bezahlen?) Interesse an Sam. Und wenn die das ernsthaft verfolgen, werden wir kaum ne Chance haben. Sam wird sich aber auch nicht ein jahr auf die Bank setzen wollen. Schön wäre es ,wenn es tortzdem gelingen sollte ihn zu verpflichten. Bin da aber mehr als skeptisch!
-
Tun se aber nich!
-
all diese Vorraussetzungen erfülle ich auch!trifft bei mir auch zu: Guter Charakter, Bock auf den Betze und am Ball kann ich alles: aufpumpen, holen, wegtragen....
Nein, ganz im Ernst finde diese Verpflichtungen auch gut. Einzig bei Amri bin ich skeptisch . Aber das war ich auch bei der Entscheidung für Kurz als Trainer.
-
Ein 1:0 gibt auch drei Punkte
Stimmt! Die Abwehr und Sippel werden soiele Gegentore nicht zulassen. Und in der 1 BL sind wir in jedem Spiel (fast) der Aussenseiter und können eher auf Konter lauern, denn das in der 2. Liga der Fall war! -
Das wäre auf jeden Fall. wenngleich ich glaube, wir kaum eine Chnace haben werden (FInanzrahmen)
-
Ich traus Stefan und Marco voll und ganz zu das Ding zu schaukeln, aber von etwas anderem zu reden als vom Klassenerhalt wäre utopisch.
Perfekte Beschreibung wie die nächste Saison aussehen wird! -
bezeichnest hier Menschen, die du nicht nähers kennst zu 90% als Nazis.
Also so ganz daneben liegt er auch meiner Wahrnehmung nach nicht! Leider muss der verein darunter leiden. Aber zu einem guten Stück hat das Hansa auch selbst zu verantworten. Wenn man sich so überhaupt nicht um die Fanszene kümmert, muss man sich auch nicht wundern, wenn es in diesem Maße eskaliert. Die Reichskriegsfahne wird doch nur deshalb nicht mehr gezeigt, weil dann die Polizei sofort eingreifen würde (Stichwort: Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole). Einige Hansa-Fans (sind das Fans????) haben sich schon seit Jahren in eine Richtung entwickelt, die mir mehr und mehr Sorgen macht
Hansa ist nicht zum erstenmal aufgefallen, von daher war ich einigermaßen überrascht über die Milde der Strafe!! -
Hmm.... bin da sehr skeptisch! Ein Unentschieden auswärts, wäre nicht schlecht! Wer weiß ob die Jungs den ball überhaupt schon wieder erkennen können!!
-
Übrigens ein schönes Bild! So haben wir auch die Eisenbahnstr. beim Abmarsch gesehen! Wahnsinnig viele Menschen unterwegs. Gefühlt: Deutlich mehr als 50.300!!!!