Sehr ernüchternd. Nicht allein das Ergebnis, sondern vielmehr das Zustandekommen. In dieser Form sehe ich den FCK weit entfernt von irgendwelchen Aufstiegsfantasien. Das gibt auf Pauli, zurecht dann, die erste Niederlage.
Wenn man den Gegner spielerisch nicht bezwingen kann, dann sollte wenigstens der Einsatz aller(!) absolut stimmen. Das sehe ich im Moment nicht. Wenn dann auch noch Mo nicht dabei ist, fehlt ganz offensichtlich der Antreiber!
Beiträge von Australier
-
-
das ist natürlich bitter,für uns
Auch wenn ich mal wieder als Ignorant oute: Wer ist Hofmann? -
Jetzt unterstelle ich mal, daß jeder Fussballer gerne spielt. Natürlich hat er finanziell seinen Schnitt gemacht. Und dennoch wird er vermutlich nicht zufrieden sein. Von daher ist weniger manchmal mehr. Vielleicht sagt er sich im stillen Kämmerlein, daß es ein Fehler war zu wechseln. Auf Hartz4 Niveau wäre auch beim FCK nicht gesunken!
-
Ich wünsche mir einfach nur 3 Punkte. egal ob 1:0,2:1 oder 5:0
-
Wir brauchen weder in Respekt zu erstarren, noch sollten wir PAderbron unterschätzen. Ein Unentschieden sollte mindestens drin sein. Wenn die Mannschaft ähnlich effektiv wie gegen Aue agiert ist auch ein Sieg drin. Konzentriert über die gesamte Spielzeit bleiben, dann bleiben wir auch in der Liga unbesiegt!
-
ich weiß nicht mehr wo das war , aber ich musste vor ein paar Tagen laut lachen als folgende Aussage im Fernsehn kam...
" Mit Alexander Baumjohann in der Mannschaft müsste der FCK eigentlich aus der Wertung in der 2. Liga genommen werden, das ist Wettbewerbsverzerrung"
Irgend ein Trainer war das ..... schlagt mich tot, ich weiß es nicht mehr wer...
Was haben wir davon wenn wir Dich totschlagen???? Weißt Du dann wer es gesagt hat? -
Man muss aber zugeben, daß man nachvollziehen kann warum er verpflichtet wurde. Der kann richtig gut kicken! Und wenn er bei dieser Leistung bleibt oder sogar noch besser wird, kann er ein sehr wichtiger Baustein zum großen Ziel sein.
-
ei Wir sollten, bei aller (berechtigten) Kretik, ein paar Dinge nicht vergessen:
-sind 15 neue Spieler zu integrieren
-wir haben im Moment viele verletzte
- Aue hat sehr gut gespielt; besser als gedacht!
-wir sind auf dem 2. Paltz und immer noch ungeschlagen
-2. Platz und noch Pontential besser zu werdendas haben nicht so furchtbar vielle Mannschaften aufzuweisen!
-
Das Ergebnis ist sicher um ein Tor,mindestens, zu hoch ausgefallen. Aber in Anbetracht der fehlenden Spieler und einem erstaunlich starken Gegner muss man zufrieden sein. DEas geht sicher alles noch besser. Glück beim nichtgegebenen Elfer für Aue. Der Ausgleich geht meiner Auffassung gemeinsam an die Herren Dick & Jessen. Beide waren in der Situation viel zu passiv. Starke Leistung in der 1. HZ von Zuck. Auch Baumjohann war gut in Schuß.
Das Wichtigste jedoch: Ich war da und es gab einen Sieg!!!!! -
Wehe das geht schief..
Ein doofes Gefühl habe ich ja.....aber vielleicht irre ich mich ja, wie meistens!