Ein Heimspieltagen kann er mit mir nach KL fahren!
Beiträge von Australier
-
-
Ich finde aus Frankfurt kommen Klasseleute!
-
Also wenn jetzt Papierschlangen auch noch zu einer Bestrafung führen, dann ist es nicht mehr weit bis irgendein Ober-Schiri „Be Quiet“ ruft, bevor angestoßen wird!
-
Die Frage die sich doch stellt, ist passiert wenn die Tochtergesellschaft ( in diesem Fall Rechte GmbH) in schieflage oder gar Insolvenz anmelden muss? Sind das nur die Gesellschaftereinlagen der GmbH futsch? Was passiert in diesem Fall mit den Rechten von Hertha? Für mich stellt sich das Problem in der Lizenzvergabe: Es wird nur auf den Bereich des Lizenzkaders geschaut, ist genügend Liquidität für die Saison vorhanden. Die Tochtergesellschaften bleiben aussen vor, solange diese keinen wirtschaftlichen Einfluss auf den Lizenzspilerbereich haben (und dieser ist bei den meisten kein Verein mehr, sondern eine Kapitalgesellschaft). Ich als Banker würde mi glaube ich schwer tun Hertha eine Kredit zu geben, auch wenn diese es geschafft haben einen rechnerischen Bilanzgewinn auszuweisen.Das konnte Worldcom vor Jahren auch-trotzdem war es eine der größten Firmenpleiten. Entscheidend ist am ende was auf´s Konto komm! Und das was hier gemacht wurde, ist rechte Tasche-linke Tasche. Bleibt aber die selbe Hose!
-
Na so klein sind die garnicht! Da kommt bei einigen schon ganz schön was zusammen. In manchen Ländern würde das allemal für eine Freiheitsstrafe bei dem einen oder anderen reichen!
-
Da bin ich bei Dir. Unter wert auf keinen Fall! Sollte man aber in der Lage sein sehr viel erlösen zu können, dann muss man unter finanziellen Aspekten vielleicht doch an einen wechsel denken.
-
Sobal Babbel entlassen wird bzw sobald es offiziell ist wird Matthäus folgendes sagen :"die TSG Hoffenheim ist ein interessanter Verein " wie eigentlich zu jeden Verein der Trainer sucht
Wenn er Zeit hat was zu sagen. Muss doch bei der Geburt seiner neuen Freundin dabei sein! -
Ich denke der 3. Platz ist drin. Dann Relegation gegen Hoffenheim?! Ich denke nicht, daß Braunschweig oder Hertha Schwächen zeigen werden. Daher 3. Platz anpeilen, sollte sich wider Erwarten mehr ergeben…her damit! Wir sollten aber nicht unrealistische Vorstellungen haben und auch ein weiteres Jahr 2.Liga kalkulieren.
-
Hat denn jemand gesagt er würde nicht spielen?
-
Unterstellt man eine Fortschreibung der Leistung vom Dienstag-dann gibt es die erste Saisonniederlage. Aber vielleicht kommt es anders, zumal Bartels bei St. Pauli fehlt. Auf jeden fall sollte die Mannschaft von Anfang an auf 3 Punkte aus sein! Und vielleicht können sich die Mitspiler von Mo mitreißen lassen?!