Sieg! Weil ich dies blöde "radkappe" (richtig?) mal sehen will!
Beiträge von Australier
-
-
Lieber Herr Sam!
immer dran denken: DAS SIND DIE MENSCHEN DIE IHNEN DAS GEHALT BEZAHLEN!!!!
Also nächtens mal nachdenken und die Gorillas zurückpfeiffen!! -
Man könnte sie auch kaufen, aber "ohne Moos, nix los"
Ja aber dann lasst sie doch einfach weg. Oder glaubt ihr 12 mal geliehen ist billiger als einmal kaufen???
Glaub mir umsonst ist nur der Tod, aber ganz sicher nicht geliehene Sitze aus Frankfurt -
"Mainzer Wand", was soll das sein?
Damit ist diese Mörderanzahl von 05-Fans gemient. Die Tausende, die sich aus ganz RP auf den Weg machen..., die hunderte von... also die handvoll Fans
Richtig witzig dabei ist aber, dass man sich in Frankfurt die Sitze ausleihen will... Könnte man doch auch in der Pause die "Reise nach Jerusalem" also in dem Fall "die Mainzer Rundreise" spielen -
PUNKTABZUG FÜR PAULI
Aber auch für Fürth!!! Weil die das zugelassen haben!!!! -
Ich brauche die auch nicht in Liga 1.
Die kommen auch nicht in die 1.Liga! -
Ich könnte mir Nöthe von Fürth sehr gut auf dem Betze vorstellen. Weiß allerdings nicht, ob er noch Vertrag hat?
-
Herzlichen Glückwunsch nach HH! Freue mich auf viele gemeinsame Spiele in der 1. Liga!!
-
beid er Wm06 hat er mir sehr gut gefallen wenn er die Form erreicht passt der gut zu uns.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn er an diese Form herankäme, dann wäre er eine sehr gute Verstärkung. gerade aufgrund seiner Schnelligkeit. Da ich davon ausgehe, dass wir in der 1. BL mehr mit Abwehraufgaben befasst sein werden, als aktuell in der 2. Und da einen Spieler zu haben, der mal eben mit einem Sprint eine Abwehr überlaufen kann, wäre nicht schlecht. Ausserdem kann ich mir bei ihm gut vorstellen, dass er ganz schnell der Liebling der Fans wird. Zwar technisch nicht der Beste, aber immer vollen Einsatz. -
Schade der VFL verliert die Nerven. Ich hatte naiver Weise geglaubt sie würden das mit herrlich durchziehen.
Das war auch meine Meinung. Ich kann auch kaum glauben, dass diese Entscheidung noch wirklich was bewirkt