Beiträge von Australier
-
-
so gesehen, waren es für die beiden Tore in Cottbus (nach Rückstand). Der Gesichtsausdruck von Pele Wollitz hat mir gefallen
-
Das ist kein DAVONSCHLEICHEN! Wenn er glaubt in einem anderen verein sportlich, finanziell besser gestellt zu sein, so ist es sein gutes Recht zu gehen. Vielleicht wollte er nur keine Unruhe reinbringen, wenn er vor der Entscheidung, ob der FCK aufsteigt oder nicht, seine persönliche Zukunft ofenbart? Er hat 14 Tore gemacht! Das ist ein wesentlicher beitrag zum Aufstieg. Daher danke und alles gute für die Zukunft!
-
Es ist wahr? Ich träume nicht? Oder? Nein! Zurück in der 1. Liga!!!!!
Manchmal kann ich es kaum glauben. Am 32 Spieltag ist unser großer Traum in Erfüllung gegangen
Ich glaube bevor wir am 9. Mai in Kaiserslautern aufschlagen, drehe ich nochmal ne Ehrenrunde durch Frankfurt mit FCK Schal!!! -
Das muss man einfach so sagen: Klasse Gesamtleitung vom FC Bayern. Einmal dieser Olic. Technisch nicht der Allerbeste, aber eine "Kampfsau", die wenn´s darauf ankommt die Tore macht. Respekt! Viel Glück im Finale!
-
Äh.... Moment mal. So weit ich weiß haben wir nächste Saison einen Etat von 15 Mio und nicht 150 Mio!
-
Naja sind halt Leute aus Problemvierteln wie Gallus oder Offenbach!
-
Ganz klar: FCK - Mainz und FCK - Eintracht Frankfurt
-
Ne große Party auf dem Stiftsplatz? Ist der nicht zu klein?
-
Sportlich fair gratulieren kann jeder, nur eben scheinbar die Mainzer Fans nicht..
Das gilt aber nicht für alle Mainzer Fans. Vielleicht für einige in deren Forum. Aber mir haben persönlich fünf 05er Fans gratuliert und finden das gut, dass der FCK aufgestiegen ist (Derby, kurze Anfahrtswege). Die Anzeige finde ich sowohl sportlich wie in der Aussage fair. Ich kenne auch eine ganze Reihe Mänzer, die nach wie vor FCK Fans sind. Umgekehrt kenne ich.... äh, .... wenn ich so überlege keinen, der in KL,LU ,Lux oder Saaralnd lebt und 05er Anhänger ist. Komisch????