Man, wäre ich gerne in Lautern!
So geht´s mir in Hessen auch! *schnief*
Man, wäre ich gerne in Lautern!
So geht´s mir in Hessen auch! *schnief*
pole: Danke Dir!
Das war ungefähr so ernst gemeint wie ein Mitgliedsantrag bei Mainz 05!
(Hinweis der redaktion: es handelt sich hierbei um eine ironische Bemerkung)
Bei den Beiträgen konnte man schon irgendwie "Ironie" erkennen-oder?
Werde hier im Norden die Lautern-Flagge hochhalten beim Sieg....( sonst auch)
Wie schön: Von Nord bis Süd-alle im FCK-Fieber! Gruß in den hohen Norden!
Was ist schon ein isländischer Vulkan- im vergleich zum brodelten Betze?
Schöner Beitrag von H.R Scheu in der FR:
Man bin ich newe de kapp! kann mich kaum mal auf arbeit konzentrieren
wann ist denn bescherung????
Der FCK ist in der Bundesliga absolut chancenlos, braucht da gar nicht erst anzutreten. Vulkanasche über unsere unwürdigen Häupter! Da werden auch die mir exklusiv bereits bekannt gewordenen Neuverpflichtungen Ballack, Klose und Sanogo nichts mehr dran ändern können. Wir sind halt ganz einfach nicht so gut wie der Depp: der hat's diese Saison vorgemacht, wie man als Aufsteiger den Ball spielen muss. Aber wir? Niemals. Nicht mit diesem Trainer (ist halt kein Tuchel!) und nicht mit diesem Vorstandschef. Nicht mit so langweiligen Fans im Rücken, von denen ein Großteil doch eh nur in seinen Sesseln auf der Nord sitzt, Tee schlürft und sich anmaßt, das Spiel zu verfolgen, anstatt 90 Minuten lang monotonen Singsang von sich zu geben, wie es sich für einen echten Fan gehört. Nee, nee, ich glaub, ich guck mir das heute Abend lieber gar nicht erst an. Kann ja eh nix werden. Die Welt ist sowieso schlecht.
Genau. Kein SCHANZE! Da auch nur ein Pünktchen zu ergattern!
Blutleere Mannschaft, schlechter Trainer, ahnungsloser Vorstandschef-das kann nur im Abstieg (schlechter als Tasmania) enden!
wir sind nach einem aufstieg ,bisher immer meister geworden
Gesetz der Serie! Ausserdem haben wir die Bayern nach einem Aufstieg in Hin-und Rückspiel besiegt! Auch ein gesetz der Serie
Noch sechs Stunden!!! Ich halt das nimmer aus....
So geht´s mir auch!!!! Meine Tochter ist heute im Lakic-Trikot zur Schule (in Frankfurt!!!), weil "wir doch heute aufstiegen!" (Zitat Tochter-11 Jahre)
Eigentlich ist hier alles gesagt worden! Bitte, Bitte liebe Mitfans haltet Euch an die Bitte von SK und achtet vielleicht auch auf Eure Umgebung, dass diese sich auch entsprechend verhalten. Ich würde es meinen Kindern kaum erklären können, sollte eine der angedrohten Strafen der DFL auf den FCK hereinbrechen. Steht wie eine Eins hinter der Mannschaft, schreit, singt und jubelt-nur bitte gefährdet nicht das Ziel: AUFSTIEG!!
Danke sagen 4 FCK Freund aus Frankfurt!
PS. Im Falle eines Sieges ist ein ausgelassenes Feiern mit der Mannschaft in der Stadt eh viel schöner!