3er einfahren und Spaß haben-was sonst?
(Diesmal sind Krähe und ich einig)
Beiträge von Australier
-
-
Australier:
kennzeichne deine Karrte lieber mit einem Australien Aufkleber oder dergleichen, damit ich es erkenne..
ich hab mir festvorgenommen alle Außenspiegel von Fahrzeugen mit Frankfurter Kennzeichen abzutreten..Hallo???? Da sind 12 FCK Aufkleber, die Landkarte Australiens und ein Papagei drauf!
Augen auf!
-
freu mich auf einen netten Empfang in 2 Wochen für diese Frankfurter Visage!
Können wir gerne machen. Nur bitte keine Autos mit F-Kennzeichen beschägigen! Da könnte meines dabei sein!
Aber warum sollten wir dem Turk soviel Aufmerksamkeit widmen?Lasst uns lieber unseren FCK feiern
-
Ja was soll ich sagen? Ist irgendwie ein deja-vu. Koomt mir echt vor wie 1991 gegen Gladbach. Viel investtiert, aber es hat nicht gereicht. Dann in Koblenz nochmal versuchen und zu guter Letzt-wir haben ja noch das Heimspiel gegen die Puppenkiste. Weil ich gerade auf Augsburg zu sprechen komme-meine Bohrnheimer regeln das am Sonntag. Mindestens einen Punkt holen die gegen FCA.
Kopf hoch-am Sonntag nachmittag zu Kaffee und Kuchen sind wir aufgestiegen.PS Das meint auch meine grüne Wahrsagerin!
-
Heute bin ich komischerweise ganz locker.
Wird schon schiefgehn
Ich nehme Dich beim Wort! Ich bin ziemlich nervös und unsicher. Hoffentlich geht das heute nicht in die Hose! -
Noch gute drei Stunden-dann ist 2.Liga Geschichte (wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen).
Am 9 Mai sind wir dann als Familie uff´m Betze -
Danke! Habe geantwortet
-
Hey das gibt´s doch garnicht!
Gefühle sind dafür da, dass sie sich entladen können
Schrei, sing, tanze, jubele -
-
Echt scheiße! Ich hoffe, dass ich einen guten Stream finde.
Alle fiebern mit. Von Norden bis Süden - von Westen nach Osten.
Wenn Du einen findest, kannst Du mir ne Pm senden?
Ja alle sind ganz aufgeregt. Hoffe nur, dass klappt. Habe 1991 das Spiel gegen M´gladbach im Stadion erleben müssen....