Beiträge von Australier

    Eigentlich ist ed doch egal ob 64 oder 59 Punkte für den Aufstieg reichen. Wichtig ist allein am Ende auf Platz 1 oder 2 zu stehen. Wenn dafür 61 Punkte reichen gut, wenn dafür 72 Punkte nötig sind, dann ran und alles geben was drin ist. Wenn es dann em Ende doch nicht reichen sollte, dann ist das leider so. Aber stolz kann man auf diese Mannschaft sein!! Egal was am Ende dabei rauskommt! :schild:

    der aktuelle U21 Keeper der dise Saison schon so oft hinter sich greifen musste und von Fachleuten als stark eingestuft wird schon auch nur ne Lusche sein.


    Das sehe ich auch so: Wen wir keinen Handlungsbedarf haben, dann ist es auf der Position des Torhüters. Es sei denn alle brechen sich die rechte Hand! Im Sturm . Am ehesten sehe ich allerdings Handlungsbedarf im Sturm und MF. Wie wäre ed denn mit einem wie Tiffert vom MSV oder Nöthe von Fürth?
    Ich meine unser Geldbeutel gibt da gewissen beschränkungen vor. Messi und Xavi werden uns vielleicht nicht leisten können!

    Vorher wäre ich ja mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber im Rückblick haben wir da leider 2 Punkte liegen lassen. Trotzdem war das insgesamt ein gute Leistung, die mit etwas mehr Glück (Amedick; Jendrisek) und etwas mehr Konzentration nach der Führung 3 Punkte hätten bringen können. Aber ich bleibe weiter optimistisch was den Aufstieg angeht.
    Dass der SR uns verpfiffen habe, sehe ich nicht so. Lediglich die Karte für Bugera war umstritten. Auf geht´s gegen Pauli-ein Dreier und Augsburg und Bielefeld verlieren! :schild:

    Nehmen wir mal an das sind viele Unschuldige darunter, aber auch welche die durchaus was auf dem Kerbholz haben, dann ergibt sich für mich das Recht für DFL/DFB Stadionverbote auszusprechen allein schon aus dem Hausrecht der beiden verbände, die ja als Veranstalter der Ligen auftreten und somit das recht haben Zuschauer zuzulassen oder eben nicht. Da brauchen sie keine Urteile dafür. Ich brauche auch kein urteil wenn jemanden den Zutritt zu meinem Grundstück oder Haus verwehre. Ich brauche das noch nicht mal zu begründen. Erst dann wenn der Leidensdruck so hoch wird, das die die etwas ausgefressen haben nicht mehr gedeckt werden durch Fans, die glauben aus falsch verstandener Solidarität "dicht" halten zu müssen wird sich hier etwas ändern.
    Bitte: Es geht um Fussball! Und nur um Fussball! Das ist Unterhaltung. Kein Krieg! :schild:

    Solche Unterstützung brauch der FCK! Ungefaähr wie ein Blinddarmentzündung! Schneebälle werfen, ein Spielabbruch (zunindest) wahrscheinlich zu machen. Der Mannschaft die letzte Möglichkeit zu rauben vielleicht doch nochmal ins Spiel zu finden. Klasse! Das war ne Superleistung!
    So-wie in Fürth- mit solchen "Fans" gehört der FCK nicht in die 1. Liga!!! Das ist nicht der FCK, den wir uns wünschen sollten! Was wird da immer ein Hohelied auf SK gesungen, da wird diskutiert ihn mit Sprechchören in die West zu fordern. Und dann wird seine hervoragende Arbeit (auch Imagearbeit) durch ein paar Idioten innerhalb weniger Minuten kaputtgemacht. Weniger Geringschätzung zur Arbeit von SK kann man ja kaum zum Ausdruck bringen!!! :grummel: !