Beiträge von Australier

diese woche sprach ich noch ganz begeistert über die fehlerfreie hinserie von sippel und dann kam augsburg

Da hast Du natürlich Recht, aber das ändert doch nichts an der tollen Serie von Sippel! Man denke nur an so manches Spiel, in dem er den FCK im Spiel und den Sieg festhielt (Rostock, Union Berlin , Bielefeld etc.). So Dinger können jedem Torwart passieren. Selbst der Titan war nie ganz fehlerlos! Deshalb: Spiel abhaken und weiter geht´s! :schild:

Die Niederlage gestern war absolut verdient aus meiner Sicht, wenngleich tortzdem Chancen bestanden, das Spiel unentschieden zu gestalten. Alles waren gestern nicht das, was man in den letzten Wochen gewohnt war. Angefangen von Sippels Einlage bis hin zur vergebenen Chance (nach dem 3:1) durch Jendrisek und Lakic. Das 3:1 pfeiffen kleinliche Schiedsrichter als "Schlappendfraufhalten" ab. Aber vielleicht war und ist es ganz gurt für die Mannschaft diesen Denkzettel jetzt erhalten zu haben (mein Tipp war Niederlage!). Ich habe befürchtet oder geahnt, dass irgendwann der Schlendrian einzieht. Dieses Spiel zeigt genau, dass was SK und MK gebetsmühlenartig sagen: Nichts ist gewonnen. Wenn am 30.Spieltag noch die Möglichkeit besteht aufzusteigen, dann darf man darüber reden. Zugegen ich habe den FCK auch schon mit einem halben Bein in 1.BL gesehen.

Nichtsdesto weniger können wir uns über eine Klassehinrunde freuen und weiter die Mannschaft unterstützen und dann haben wir vielleicht am 34.Spieltag Feiertag in KL! :schild:

@FCA: Schöne Geste des FCA die Geschäftsstellenmitarbeiter zu einem Glühwein einzuladen und an mitgereiste Fans des FCK Brezeln zu verteilen (INterview Rettig und SK vor dem Spiel)

War klar das er in der 1. BL untergehen wird...

Also für mich war das nicht so klar. Er hat Nürnberg aus nahezu aussichtsloser Position noch auf den dritten Platz geführt, die Relegation gewonnen, in Wolfsburg gewonnen. Aber die Geduld und en Mut dann auch zusagen w"wir als Verein sind von diesem trainer überzeugt! Zur Not gehen wir gemeinsam auch wieder in die 2 Liga!" hat man in Nürnberg nicht.

Ich weiß nicht, ob er nach Fürth geht, aber sobald irgenein trainer irgendwo wackelt oder in der Diskussion steht, dann ist das Peterle nicht weit. Ich glaube das nennt man situative Personalfindung!

schade leider gibts bei uns morgen nichts zu holen.......

ich würde euch vorschlagen nett zu seien..

schließlich haben wir es am letzten spieltag in der hand wer aufsteigt und wer nicht....

Da würde ich sagen, warten wir´s mal ab. Vielleicht kann aber FCA die Sason nach heute abend die Saison gemütlich austrudeln lassen, da weder nach oben , noch nach unten was passieren kann! Außerdem sind FCKler immer nett! :schal: Am letzten Spieltag seid Ihr aber herzlich eingeladen, den Aufstieg des FCK mit uns zu feiern! :schild:

Ja ist klar, aber vielleicht kann man doch denen was beibringen?

Ach vergiss es, war nur so ein Gedanke, aber da wird nichts zu machen sein. Nachdenken und Waldhof schein zwei begriffe zu sein, die sich irgendwie ausschließen :boing: