Die Niederlage gestern war absolut verdient aus meiner Sicht, wenngleich tortzdem Chancen bestanden, das Spiel unentschieden zu gestalten. Alles waren gestern nicht das, was man in den letzten Wochen gewohnt war. Angefangen von Sippels Einlage bis hin zur vergebenen Chance (nach dem 3:1) durch Jendrisek und Lakic. Das 3:1 pfeiffen kleinliche Schiedsrichter als "Schlappendfraufhalten" ab. Aber vielleicht war und ist es ganz gurt für die Mannschaft diesen Denkzettel jetzt erhalten zu haben (mein Tipp war Niederlage!). Ich habe befürchtet oder geahnt, dass irgendwann der Schlendrian einzieht. Dieses Spiel zeigt genau, dass was SK und MK gebetsmühlenartig sagen: Nichts ist gewonnen. Wenn am 30.Spieltag noch die Möglichkeit besteht aufzusteigen, dann darf man darüber reden. Zugegen ich habe den FCK auch schon mit einem halben Bein in 1.BL gesehen.
Nichtsdesto weniger können wir uns über eine Klassehinrunde freuen und weiter die Mannschaft unterstützen und dann haben wir vielleicht am 34.Spieltag Feiertag in KL! 
@FCA: Schöne Geste des FCA die Geschäftsstellenmitarbeiter zu einem Glühwein einzuladen und an mitgereiste Fans des FCK Brezeln zu verteilen (INterview Rettig und SK vor dem Spiel)