Vielleicht müssen mal Gerichte deftige Starfen aussprechen und der eine oder andere denkt über sein Verhalten nach!
Beiträge von Australier
-
-
Also damit muss man rechnen, daß Sam leider wieder zum HSV zurückkehren wird und von dort wahrscheinlich keine Freigabe erhält. Umso besser diese vorausschauende Planung!
-
Alles nachvollziehbar und klar formuliert
Hoffentlich bleibt uns SK noch lange erhalten
Diese Ruhe und Sachlichkeit, weg von Skandalen tut der Lauternseele so richtig gut nach den Chaosjahren
mfg SaZa
Das ist so wahr! SK ist echt das , nein der Beste der dem FCK begegnen konnte. Sowohl als Spieler immer heroragend, als auch jetzt in der Leitungsfunktion!
-
Ja aber das ist doch nicht ok! Habe ich da ne falsche Auffassung? Das sind Menschen wie Du und ich, mit Stärken, Schwächen, tollen und blöden Tagen. Bitte stellt Dir vor, wenn Du nach Ausübung Deines Berufes (vielleicht an einem hundsmiesen Tag), so angegangen werden solltest?! Tut mir leid, das hat für mich nichts mit Fan-Unterstützung zu tun!
-
Um es mal klar zu formulieren: Ich habe die kleinste Angst davor, daß aus der West Angriffe auf meine Kinder geben könnte. Das von mir angestossene Thema orientttierte sich lediglich an den meldungen,Nachricghten der letzten Zeit. Ich habe keinerlei probleme mit Kuttenträger (war selbst lange genug einer).Mein Problem sind alle Fans (sind das Fans?), die eigentlich nur einen Anlass suchen, um Krawall zu machen. Herrgott, was macht es denn, wenn vom Gegner Scmähgesänge kommen, dann gibt es eben soche zurück, aber alles verbal!
Wie kann es aber sein, daß Fans den eigenen Spielern den Tod androhen (Stuttgart,Berlin)? HALLO?????? Machen das FCK-Fans/Ultras/Hools dann auch, wenn es mit Aufstieg doch nicht klappen sollte? Ja ich bin auf der Nordtribüne, ja ich geniesse auch das davor dort. Bin ich deshalb weniger Fan? Dürfen meine Kinder ihre roten FCKTrikots nicht mit der gleichen Insbrunst und Begeisterung tragen wie jemand in der West?
-
Wird leider ne Niederlage werden, warum, weil die Serie mal reißen muss. Meine Krähe tippt dagegen auf einen Auswärtssieg! Mal sehen wer recht hat? Die goldenen Mitte, ein Unentschieden.
-
Was Du in Deinem Beitrag von Dir gibst ist einfach nur Müll! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Das trifft es zeimlich gut , um nicht zu sagen zu 100%!Wenn Kinder 8 und 10 jahre alt sind und sie kommen in eine Situation(vgl Bielefeld) was glaubst Du können sie Angreifern entgegensetzen? Und zu sagen früher sei es schlimmer gewesen zieht nicht. Mensch es ist NUR Fussball und kein Krieg!
Ich werde meine Kinder nicht einer potientiellen gefahr aussetzen!
-
Ich kann mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen, dass der HSV so einen Kronjuwel einfach ziehen lässt. Realistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sid nächstes Jahr bei uns kickt sehr gering, so schade es auch ist
Leider, leider glaube ich das Du damit absolut richtig liegst!
-
Dafür ist der einfach zu durch in der Birne...
Das hast Du einfach zu treffend gesagt! Klasse!
-
(vorausgesetzt er verhält sich bis dahin normal)
Für wie wahrscheinlich hälst Du diese Voraussetzung? Bei seinem Abgang in Mainz , nach dem Spiel, hat man nichts von der schweren Verletzung gemerkt?! Das Taxisuchen und das Brillewegnehmen ging komischerweise ganz ohne Humpeln und ohne sichtbare Schmerzen?! Ist schon ein harter Kerl, der Lehmann!