Beiträge von Australier

Ich will hier keinen beleidigen @ Australier...
    Aber wenn ich den Bancè seh, wie er mit diesem aggresiven auftreten den Mike Franz den Finger gezeigt hat... Dem traue ich alles zu!!

Edit:

Aber was sagt ihr jetzt? Lehmann ist verletzt worden duch diese Aktion...

@ASC2000: Da bin ja wieder bei Dir. Klar ist er äusserst aggressiv und genau das mag ich nicht an seiner Spielweise.Damit ist er in Offenbach schon unangenehm aufgefallen und das war auch der Grund warum Eintracht Frankfurt ihn nicht verpflichten wollte. Obwohl er mal zur Diskussion dort stand. Was die Verletzung angeht, tut mir das leid, aber das kann halt passieren. Klar wenn der SR rot für Bancé gegeben hätte, könnte sich auch niemand darüber beschweren, aber er hat nicht. Und das sicher nicht, weil er Rassismusdiskussionen gefürchtet hat!

Vorab: Ich bin alles andere als ein Freund der Spielweise von Bancé. Stimme Dir zu, im Grunde spielt er vielfach unfair. Aber die Aktion mit Lehmann war zumindest noch halbwegs als Aktion in Richtung Ball zu sehen, aber das hat der SR anders gesehen. Klar könnte man da auch an grobes Foulspiel denken, aber der SR hat das das nicht bejaht. Aber daraus zu schließen er habe das nicht getan, weil das irgendwelche Statements dann kommen ist einfach zu weit hergezogen.

Franz, Bancé,Lehmann und so mancher anderer Spieler sind in meinen Augen keine echten Sportsmänner. Klar kann im Übereifer vielleicht mal ein Foul, auch etwas härter passieren. Aber dann gibt man sich die Hand und die Sache ist durch. Das ist bei Spielern o.g. Kategorie leider nicht zu erwarten!

Soll ich euch was sagen... Hätte man Bance vom Platz geschickt, wäre das Thema Rassismus aufgekommen! So weit sind wir schon, die Schiris haben Angst um ihren Ruf!

Das ist doch nicht wahr. Ich denke das weisst Du auch. Ob das von Bancé nun rotwürdig war oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Aber das ein Schiri wegen angeblicher Rassismusvorwürfe die aufkommen könnten, weil er einem Spieler Rot zeigt ist absolut unzutreffend!

So ist es,Mainz hat seine Unschuld verloren

Verlieren kann man nur, was man vorher hatte! Ich weiß Mainz05 würde sich gerne als den anderen Klub sehen, aber das war noch nie so. Allein die rote Clownsnase und den KCV-Hut auf, reicht nicht. Insbesondere hat mich in den letzten Tagen Herr Heidel geärgert, der sich erdreistet den Spieler Franz und den Trainer Skippe, massiv anzugreifen, anstatt einmal vor der eigenen Tür zu kehren. Da gibt es auch genügend Aufräumungsbedarf (Stichworte Noveski-Foul und Fanreaktionen darauf; MZ-Army-Aktion, Bancé....).Also herr Heidel, wenn das im Lot ist und Bancé der nächste Friedensnobelpreisträger ist, dann können Sie sich wieder gerne zu Wort melden!

@ASC2000

Nachträglich wird da sowieso nix gehen. Da der Schiedsrichter die Situation bereits entschieden hat-keine rote Karte! Meiner Meinung nach war das korrekt so!