Klar wir haben die absolute Außenseiterrolle. Aber wir können kein Spiel verschenken. Das ist die Mannschaft nicht zuletzt den 7.000 (!) FCK Fans schuldig, die heute in München erwartet werden.
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann machen wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!
Beiträge von Australier
-
-
NRW_Teufel: Das sehe ich auch so. Unsere Zielsetzung ist eben eine andere, als Bayern im Pokal unter allen Umständen rauszuwerfen.
-
Allein um die Mannschaft kennenzulernen braucht ein neuer Trainer ja 3 Wochen.
Sollte aber machbar sein. Haben alle Nummern und zusätzlich den Namen auf dem Rücken stehen. Die mit den knallbunten Hemdchen gehören ins Tor, die anderen sind gleichmässig über das gelände zu verteilen. -
Heizer04: Saubere Leistung gestern! Vor allem wie souverän der S04 gespielt! Chapeau! Scheint sich echt was zu entwickeln!
-
Es wird eng für Herrn Magath!
Bleibt felix M. Trainer in Wolfsburg? 10,9,8,7,….....6,5,4,3,2,1 aus!
Gibt es schon einen Nachfolger? MLoddar oder gar MK ? -
Wie wär´s dam,it mal kein Ding zu fangen ? Weder am Anfang noch am ende! Also 2:0 für uns!
-
Augsburg, Wolfsburg und Hoffenheim auf den letzten 3 Plätzen das wär schon zu geil, obwohl ich dann hoffen würde das wir den 2.Platz erreichen
Gott, wär das schön! -
Bisher gabs jedes mal wenn ich in Köln im Stadion war ein Unentschieden. Mal gucken ob meine Serie reisst.
Für den FCK muss man Opfer bringen. Bleib daheim.
Ich darf ja keine Heimspiele mehr besuchen…und es wirkt!
-
Es wird eng für Herrn Magath!
Bleibt felix M. Trainer in Wolfsburg? 10,9,8,7,…..Er kann ja in der Winterpause nochmal den Kader aufblä..äh verändern
-
Das ist doch Aufgabe eines Trainers. Diese berühmten letzten Prozente an Konzentratiom und Wille aus der Mannschaft herauszuholen. Das macht den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten trainer aus.