Auch für mich die Entdeckung, mit klitzekleinen Abstrichen noch Zuck. Beide sind für mich echte positive Überraschungen
Beiträge von Australier
-
-
Es ist doch ganz klar warum man mit dieser Situation nicht zufrieden sein kann und warum man m.E. nicht von "Im Soll" sprechen kann!
1. Die Spielweise bzw. der Trend
2. Die Tabellensituation! Wir sind 1 Punkt hinter der Hertha, was erstmal so shclecht nicht klingt. Aber 6 Punkte hinter Braunschweig!Das sehe ich punktuell anders. Wir sind im Soll, aber wir könnten auch gut und gerne über Soll liegen.
Nach dem 9.Spieltag Dritter finde ich durchaus als "im Soll liegen", aber wir könnten auch 1 oder 2. sein, wenn dieses Problem der hingenommenen Ausgleiche nicht wäre.
Von daher sehe ich das metwas kritisch, aber nicht als unlösbar an. Insgesamt sehe ich diese Mannschaft auf einem guten Weg. Möglicherweise haben wir ja auch Glück und die verletzten Spieler (Der Witt, Baumjohann etc.) kommen bald zurück und die Mannschaft kann endlich mal auch wieder einen (knappen) Vorsprung verteidigen! -
Um dem Rhythmus treu zu bleiben Auswärtssieg!
Bedeutet das dann zwangsläufig ein Unentschieden gegen Sandhausen? -
Aber reingemacht hat er ihn trotzdem! (By the way-dafür wird er bezahlt!)
-
Das sehe ich ähnlich. Sicher darf man in Zukunft doch mal zu Null spielen. Für mich ist diese neu formierte Mannschaft immer noch in der Findungsphase-auch wenn das schon weiter ist, als ich es eigentlich vermutet hätte. 8 Spiele ohne Niederlage ist ein Fundament auf das man aufbauen kann. Unentschieden gegen Kaliber wie 1860, Hertha und Braunschweig ist sicher kein grund um in Sack und Asche zu gehen.
-
Es ist ja nun nicht so, daß zur guten alten zeit jedes Spiel gewonnen wurde-auch nach eigener Führung nicht. Das Spiel gegen Braunschweig fand ich , unter Beachtung von vier verletzten Kreativspielern, sos chlecht nicht. Braunschweig ist doch in 2.Halbzeit nicht mehr gefährlich geworden. Der Ausgleich war eine Mischung aus "nimm Du ihn ich hab ihn sicher", Glück und unbestreitbar einer schönen Einzelleistung geschuldet. Ich habe vollstens Vertrauen in diese Mannschaft! Ob´s am Ende zum Aufstieg reicht?
-
Das lass ich mir nicht nehmen und komme aus der Schweiz um live dabei zu sein!
Und mein kleiner Sohn feiert sein Stadiondebü mit 8 Jahren!Deswegen Heimsieg nach einem packenden Match mit 3:2 für den FCK!!!!
Dann wollen wir mal hoffen, daß ein packender Kampf wird und Dein Sohn wird fortan dem FCK verfallen seiN!Sieg und Festigung in der Spitzengruppe!
-
Mist! Das Kreuzband
"Spätestens bei den Aufstiegsfeiern will ich wieder voll einsatzfähig sein"- das hoffe ich doch sehr für ihn!!! -
Ja klar kein Bezug. Auf was darf ich mich denn in den nächsten Spielen vom Karnevalsverein freuen? Bilder von Propheten? Germanische Runezeichen?
Alles Satire! Mensch Heidel mach Dir nix vor! -
Ja klar Satire! Liegt ja sowas auf der Hand! Satire! Die ganze Mischpoke ist Satire!