Beiträge von Australier

    Unverschämt gegenüber dem Gastgeber nannte Herr L. das verhalten der jubelnden FCK Fans nach dem Auswärtssieg.


    Ich werde Sie bei der DFL anklagen, sowas gehört sich einfach nicht. In Südeuropäischen Länderen hätte das wohl große Krawalle nach sich gezogen.


    Auf jeden Fall habe sich Herr L. jeden einzelnen Fan auf seinen Zetteln notiert!


    *lach* :rofl:


    Ja und ein Kollege erzählte mir gerade Herr L. plane pünktlich zur nächsten Buchmesse in Frankfurt ein autobiographisch inspiriertes Buch mit dem vorläufigen Titel: " Zettelwirtschaft-oder wie ich dem Fussball Anstand beibrachte" herauszugeben.


    Ich kann es kaum abwarten....*schnarch*

    Sie echauffieren sich über eine geballte Faust in Richtung in Ihrer (Schein-?)Heiligkeit? Warum? Weil Kerr Kurz sich über einen Sieg gefreut hat?-weil er zeigt,daß er sowohl eine Mannschaft gut und erfolgreich trainieren kann? Neid? Nein sowas ist Ihnen ja völlig abholt. Sie wissen immer wie man (als Trainer)sich benimmt. (Zitat Ewald L.:(„In Südeuropa würden sie ihn lynchen dafür“) . Prima, klasse! So kriegt man ganz leicht Gewalt in die Stadien.Also würde ich Ihnen raten, in Punkto Anstand und Habitus vor der eigenen Türe Reinigungsarbeiten in Angriff zu nehmen!


    Darf ich Ihnen in Ihr Gedächtnis rufen, daß die Entlassung von Herrn Kurz beim TSV 1860 München via SMS!!!! erfolgte. Ist das der feine Stil, der sich gehört? Daürber sollten Sie mal mit dem BDFL sprechen.


    Sorry Herr Ewald L., daß ist in meinen Augen viel schlimmer , als eine gebaltte Faust oder "Petzauge" in Richtung Sportdirektor des vormaligen Vereins!



    In diesem Sinne wünsche ich dem TSV 1860 München alles Gute und Ihnen.....auch :grins:



    PS:Ach ja und lassen Sie das Handy an. Man weiß nie wan ne SMS kommt!!!!!!

    Australier: na hoffentlich behaelt dein papagei recht,dann koennen wir uns naemlich die ganze diskussion sparen.


    Auf die Weisagungen meines Papageis ist normalerweise Verlaß! Nach den Prognosen der grünen Krähe kommt der Aufstieg (möglichweise via Relegation!). Da möchte sich der Krummschnabel noch bedeckt halten :schal:


    Mögliche Schadenserstzansprüche an frühere Vorstandsmitglieder, die sich möglicherweise im eidgenössischen Ausland befinden, werden ausgehen wie das berühmte Schießen in Hornberg! :grummel:

    Ihr habt es nicht verstanden. Die Prüfung bei einem Unternehmen, welches fortlaufend Verluste angibt bei der Bilanz, hat eine Betriebsprüfung so sicher wie das Amen in der Kirche. Und Kuntz möchte ganz einfach PLANUNGSSICHERHEIT.



    Es muss Planungssicherheit hergestellt werden. Ausserdem würde sich Kuntz im Falle einer Insolvenz sogar einer möglichen strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verfolgung aussetzen, wenn er nicht entsprechen reagiert. Die Überschuldung war ja schon eingetreten und nur auf "Goodwill" des FA nicht aktiv!!!! Der FCK wird sich nunmal leider auch die nächsten Jahre als Bettelstudent fühlen müssen!


    Es gibt meiner Einschätzung nach soweiso nur zwei vereine in Deutschland, die absolut klasse (auch in der Vergangenheit) finanziell darstellen: Werder Bremen und Bayern München!

    Ob die Schalker da am Ende nur mit einem blauen Auge davon kommen abwarten...


    Noch steht nicht fest, ob die Schechter-Anleihe vorzeitig gekündigt wird. In diesem Falle müsste Schalke eine neue Finanzierung auf die Beine stellen;ob das geht , in der jetzigen Situation.....


    Der FCK hat Rückstellungen gebildet, die aber nicht ausreichen die Nachzahlungen vollständig zu decken. Also ist es (leider) Stefan Kuntz erste Pflicht das Überleben des Vereins zu ermöglichen. Wenn dies (auch wieder leider) nur auf Kosten von Arbeitsplätzen oder eines eventuellen Aufstiegs geht (möglichweise durch Spielerabgaben), dann muss er diesen Weg gehen.Die Stadionmiete sollte natürlich an die Gegebenheiten, Leistungsfähigkeit des Vereins angepasst werden, aber die Stadt ist selbst auf jeden Cent angewiesen. Aber sicher ist auch kein FCK-keine Miete!