ich raff es nicht, dass vermouth abgegeben werden soll. mit welcher begründung bitte???
Begründung: Baumjohann
ich raff es nicht, dass vermouth abgegeben werden soll. mit welcher begründung bitte???
Begründung: Baumjohann
Wenn der Vertrag aufgelöst wurde/wird, dann hält sich das mit dem Spülen in überschaubaren Rahmen. Es wird keine Ablöse fällig, gut das Gehalt wird gespaart.
Ein Punkt sollte das Minimalziel sein. Keine Frage drei sind besser. Aber die Trauben werden hoch hängen im Glücksgas-Stadion. (Frage nebenbei; Glücksgas ist das so was Ähnliches wie Pot?)
Ich habe eben nur CF & Barcelona gelesen...dachte wow, wow,wow! Naja vielleicht nicht ganz, aber hoffentlich die Verstärkung die wir brauchen, um oben mitspielen zu können!
Alles anzeigenSollen sie ihn holen.
Er wird das mediale Interesse einige Zeit auf sich ziehen, 40 Millionen kosten, diese aber nie einspielen.
Sehr oft wenn man versucht einen Superstar in eine Mannschaft zu integrieren, geht das schief.
Schnell werden andere aufmüpfig, weils nur noch um eine Person geht, das Gefüge innerhalb der Mannschaft kommt ins Schwanken.
Erfolge bleiben aus und am Ende hat man wieder eins gelernt:
11 Freunde müsst ihr sein, um Erfolg zu haben.
Solen sie ihn holen.
Ich glaube das mit 11 Freunden gilt schon sehr lange nicht mehr. Ja beim Hobbyfussball im Ostpark da sind wir das noch, aber nicht im bezahlten Fussball (also so ab Bezirksliga)
wenn der auch noch kommt, verstehe ich die Welt langsam nicht mehr... Wieso waren solche Transfers nicht letzte Saison möglich...
normalerweise sinkt die Qualität eines Kaders nach dem Abstieg - bei uns ist es andersherum...
Vielleicht liegt es auch daran, daß man letzte Saison unbedingt die Bilanz aufbessern wollte. Denkt mal daran dass der FCK die Lizenz nur unter Auflaugen bekommen hat in den vergangenen jahren. Und jetzt ohne!
Vielleicht waren aber auch letztes Jahr diese Spieler nicht auf dem Markt!
Ps. War grad im Forum von Hertha und Köln und beide fanlager rufen mittlerweile den fck zum aufstiegsfavoriten nr1. aus. So langsam hat die Konkurrenz wieder Respekt vom fck.
Leider zählt das am ende nicht, sondern ausschließlich Platz 1 und 2, Hoffnungslauf bei Platz3. Ab 4 Platz isr das mit der Favoritenrolle ziemlich danneben gelaufen. Gehen wir mal davon aus, daß FF sich was dabei denkt und vielleicht besser weiß als wir, was die oder wen die Mannschaft braucht. ALso hau rein! Viel erfolg und herzlich willkommen auf dem betze!
Hauptsache weiter; ob nun gezaubert wie barcelona oder nicht. Erstmal ne Runde weiter. Für Glanz und Gloria gibt´s keinen Bonus!
Lieber gegen einen Verein, der schwach einzuschätzen ist, dann dafür gerne auswärts, die Knaller können wir uns für später aufheben.
Wunschgegner: hoffenhe... ach ne geht ja nicht mehr, dann Havelse oder worms, aber wahrscheinlich wird´s Mäännz!