Wen? Wen holen? Hast Du auch eine Idee wer das sein könnte?
Beiträge von Australier
-
-
Dann wartet man eben die paar Minuten..bis er wieder bei Sinnen ist. Und weiter geht´s
-
Wenn der HSV wirklich Baumjohann haben will, sind wir mit Sicherheit aus dem Rennen!
Warum? -
Ich würde soweit nicht gehen. Sind mal gerade zwei Spiele rum. Man sollte das Fell des Bären erst verteilen wenn er erlegt ist!
-
Ich würde eine solche Verpflichtung sehr begrüßen. Wobei das Thema Gehalt und Teilhabe von S04 daran der Casus Knacktus sein wird?
-
-
Ich sehe es mal so, daß Mo in Frankfurt eine Klasseleistung abgeliefert hat. Ich bin mir nicht so sicher, ob es die Eintracht ohne ihn so souverän geschafft hätte. Sicher er ist kein einfacher Charakter, aber er kann (und das hoffe ich) uns sehr viel Spaß bereiten! Also lass es krachen, Mo! (sozusagen von Frankfurter zu Frankfurter!)
-
Der nächste Sargnagel der in den Traditionssport "Football" eingeschlagen wird
-
Age Dot: Du sagst es vollkommen richtig. Und genau da liegt unser Problem. Wir haben zwar nur kleines geld, verlangen aber fehlerfreie Spieler! Möge sich jeder/jede mal selbst fragen, ob er/sie unter derartigen bedingungen ím beruf Klasseleistungen bringen würde?
-
Ich gebe mal die Bemerkung meines Arbeitskollegen wieder (Mainzer!), der sagte er könne sich dunkel erinnern, daß M05 in einem Pflichtspiel gegen 2brücken mal ganz alt aussah!