Beiträge von Australier
-
-
Wurde dazu nichts gesagt bei der PK?
-
-
Klingt in sich schlüssig. Kann gut sein, daß Du gar nicht weit von der Wahrheit bist!
-
Also ich fände dies ganz persönlich und völlig subjektiv gesehen für eine gute Entscheidung. Ich glaube nicht, daß er nochmal so unterirdisch spielt. Ich sehe in ihm vielmehr einen Stein des Neuaufbaus und Neubeginns.
-
-
-
Ihr sagt es vollkommen richtig!
Wer einen anderen (besseren?) TW will, kennt wahrscheinlich auch die Kontonummer des FCK! Einfach entsprechenden Betrag spenden. -
Ach das mit dem Bauchgefühl ist so ne Sache... ich hate auch nicht gedacht dass der FCk absteigt(nur so ein Bauchgefühl)
-
Ich kann wenig zu Fodas Eignung als Trainer sagen. Als Spieler hat er mir immer sehr gut gefallen. Er konnte beides: Spielen & kämpfen. Für mich steht er halt in der „alten“ Betzetradition: Verloren ist, wenn der SR abpfeift.
Ich traue es ihm zu, die Mannschaft neu aufzustellen und sie unter die ersten 4-5 Mannschaften zu führen. Ob´s zum Aufstieg reichen wird?
Das hängt noch von vielen anderen Umständen ab. Insbesondere wie sieht die Mannschaft aus, die oben angreifen will?!