Ein herzliches Willkommen (auch seinem Co). Das ist für mich ein Grund, meine DK nicht zu kündigen.
Genauso ist es. Für mich ist dies ein Grund eine DK zu kaufen.
Auf geht´s!
Ein herzliches Willkommen (auch seinem Co). Das ist für mich ein Grund, meine DK nicht zu kündigen.
Genauso ist es. Für mich ist dies ein Grund eine DK zu kaufen.
Auf geht´s!
Sei willkommen.
und willkommen zurück, du alter teufel :p
ZitatDu machst dann Urlaub, wenns ruhiger wird. Wenn die Bundesliga los geht, wird es nicht ruhiger. Der wird nicht 2 Monate in Urlaub fahren. Bleibt mal auf dem Boden.
Ich glaube er hatte Zeit genugt gehabt mal 2 Wochen in Urlaub zu fahren. Die Planungen laufen schon. Oder würdest du es genauso machen? Da der Vertrag erst ab 01.07.2012 läuft ist das sein gutes Recht. Dennoch
sollte er bei den Spielertransfers vor Ort sein. Was es bei Rekdal nicht genauso? Der kannte die 2. Liga nicht und schaute nur DVD`s...
Sorry Rudi. Rein juristisch kann er eben auch erst handeln, wenn er für den FCK tatsächlich arbeitet (also 01.07.). Sicher wird er nicht nur am Strand liegen und dann schauen wer als Spieler am 01.07. da ist. Gehen wir mal davon aus, daß dies alles in enger Abstimmung stattfindet.
Herzlich Willkommen, ich drücke feste die Daumen für eine erfolgreiche Zeit mit dem FCK!!
wer die Pressekonferenz richtig verfolgt hat , hat uch gehört das Stefan und Franco schon abgesprochen haben und auch wissen , wer gebraucht wird und wehn man noch holen will, und zudem sitzen beide heute noch zusammen und tauschen sich aus.
Sorry Rudi. Rein juristisch kann er eben auch erst handeln, wenn er für den FCK tatsächlich arbeitet (also 01.07.). Sicher wird er nicht nur am Strand liegen und dann schauen wer als Spieler am 01.07. da ist. Gehen wir mal davon aus, daß dies alles in enger Abstimmung stattfindet.
@ Australier
Hab ich ja geschrieben das es sein gutes Recht ist, da sein Vertrag erst ab 01.07. beginnt. Kommt mir persönlich bissl komisch vor. Aber wir wollen ja nicht schon das monieren anfangen.
Willkommen zurück auf dem Betze! Mögest du unseren geliebten Verein wieder in die Bundesliga führen und dort endlich wieder etablieren!!
wer die Pressekonferenz richtig verfolgt hat , hat uch gehört das Stefan und Franco schon abgesprochen haben und auch wissen , wer gebraucht wird und wehn man noch holen will, und zudem sitzen beide heute noch zusammen und tauschen sich aus.
Danke für die Info!
Ich glaube er hatte Zeit genugt gehabt mal 2 Wochen in Urlaub zu fahren.
Das macht natürlich Sinn, wenn er auf Arbeitssuche ist. Ich würde es genauso machen, da ich dann kraft für die neue Aufgabe tanken würde. Und man kann ja seit neuestem auch im Urlaub Verbindung halten.
Das war mein Wunschtrainer. Ich bin froh, dass es geklappt hat. Und bin gespannt, wie sich das alles entwickelt.