Würde mich echt interessieren, ob sie Dir a) antworten und wenn ja b) welche das sein wird!
Beiträge von Australier
-
-
Deine Fragen werden am Samstag gegen 17.19 Uhr benatwortet sein.
Vor allem können wir nochmal dem neuen, alten und verdienten dt. Meister einen würdigen Rahmen bieten! -
Gilt die Leihe nicht auch in der neuen Saison? Irgendwie kann oder will ich nicht glauben, daß das der wahre Sandro Wagner ist, den wir hier gesehen haben.
Kann es sein, daß er nach wie vor gehemmt ist durch seine Verletzung? Möglicherweise wäre er doch genau der „Brecher“ für vorne, wenn er eine saubere Vorbereitung hat und der Kopf frei wird? -
Wir werden die Mannschaft sein, die Dortmunds Serie reißen lässt. Bringt uns zwar auch nix mehr, aber es wird so kommen.
Bringt aber Selbstbewusstsein für 2. Liga! -
Ganz ehrlich.. wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Stadionnamen zu ändern oder weiterhin Samstag Mittags zu den Heimspielen fahren zu können anstatt Montag abends..
Dann wäre ich für die erste Option..
Diese meinung habe icha uch sehr lange vertreten, bin mir aber da nicht mehr so sicher, wie ich es denn mal war. "Wen mann seine Seele verkauft, ist es egal für wieviel Geld!" -
Ich denke auch, daß diese Nachricht endlich mal wieder eine sehr gute ist und für die Arbeit aller Verantwortlichen spricht. Das hatten wir ja zuletzt nicht immer!
Klar sind Fehler gemacht worden (wer macht keine!), aber wichtiger ist, daß der Verein auf dem richtigen Weg der Gesundung weitergeht. Erst wenn wir es schaffen positives Eigenkapital auszuweisen, kann man von einer erfolgreichen Sanierung sprechen. -
ich denke, man sollte solche Aussagen auch unter dem Gesichtspunkt der Frustration sehen und nicht unbedingt ihm daraus einen neuen Strick drehen. Mal abwarten...
-
Ist so ein Bauchgefühl!
Daher sagte ich ja auch "vielleicht nicht mehr". -
Shechter sehen wir vielleicht nicht wieder? Die beiden anderen sind Perspektivspiler. Da finde ich etwas Erfahrung würde uns gut tun. Wagner ist ein Riese und bringt´s anscheinend doch nciht. Also warum nicht klein und wusselig?
-
Bunjaku & Eigler sollen beim Club keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Ob diese eine Option für uns wären?