Nein Herr Bruchhagen! Man muss nicht Angst haben, daß sich solche Fans( nein Fans sind das nicht), daß sich solche Heinis selbst verletzen könnten, man muss Angst um die anderen Fans, Männer , Frauen und Kinder haben; diese sind diesen Chaoten nämlich egal.
Das einzig Gute am Lauterer Abstieg: Die Eintracht mit den Chaoten bleibt uns erspart!
Beiträge von Australier
-
-
Also angry kann ich vielleicht noch gelten lassen , aber youth???
Also wenn die Frosbeule in Schwarz den Schnauerzer nicht angeklebt hat, dann sollte er schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben?! -
Stimmt! Woran sollte man das als altgedienter Ordner denn festmachen???
Das sind ja alles Frankfurter Jungs! -
Laut Fr (Printausgabe) von heute will Eintracht Frankfurt Trapp oder Sippel (falls Verpflichtung von trapp nicht möglich ist) verpflichten!
-
Ja das stimmt.
Aber da müssen drei kriterien erfüllt sein:
Ball muss angekommen! (nicht den gegenrischen Torhüter erschlagen)
ein Schneller muss den Ball bekommen
und
Ball annahmen können
Ob das so oft eintreten wird? -
Dein Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen! Da gehe ich jede Wette ein!
-
Wieviel Ablöse?
(aua nicht hauen!) -
Genau! Mit was sollten wir uns noch blamieren können? Also auf ein schönes Spiel, tolle Stimmung und vielleicht ein gutes Ende für den FCK (w/ Stimmung & Selbstbewusstsein)
-
Ich denke Balakov gegenüber MK einen entscheidenden Vorteil: Er spricht die gleiche Sprache wie Micanski. Und muss nicht auf Englisch oder Deutsch, daß wiederum vielleicht nicht immer richtig verstanden wird ausweichen! Ich warte jedenfalls mal gespannt, wie die Entwicklung sein wird!
-
Fragende Aussage einer Kandidatin gestern bei WWM, auf die Erklärung warum Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen heißt.Man sollte der Dame vorsichtig beibringen, wie´s in der Basketball-Bundesliga aussieht.
Und nicht nur da! Aber schau Dir mal die Namen der Stadien im Fussball an-da ist´s denn auch nicht besser! Oder einen aufstrebenden Verein in Leipzig!