Beiträge von Luzi-fer

    Ich habe mich als Hannover abgesprungen ist, ersteinmal gefreut, inzwischen denke ich aber, dass es ein Fehler war sich so zu versteifen, denn Tel Aviv hat alle Trümpfe in der Hand und die Verhandlungen scheinen zumindest nach außen hin sich kaum nach vorne zu bewegen. Stefan Kuntz muss jetzt entscheiden wieviel er noch investieren möchte. Dabei werden denke ich die nächsten 1-2 Tage eine große Rolle spielen. Wenn uns durch die unsichere Situation mit Shechter sowohl Hoffer als auch Mölders durch die Lappen gegangen sind und wir am Ende eine Absage für Shechter bekommen, dann ist das mehr als bitter!


    Ich frage mich aber auch warum Shechter einen Vetrag bis 2014 unterschrieben hat und dann doch so schnell wieder aus dem Vertrag raus will. Vllt ist Tabib ja so sympathisch wie Mathias Sammer der auch ständig was von Verträge einhalten erzählt...

    Bisher haben wir sie doch noch gar nicht gekauft... vllt hofft Michal Alkalay auch darauf, dass Kuntz jetzt zurückzieht, nachdem er das gelesen hat :feilschen:
    :grins:

    Hat gestern jemand das Interview von SK auf RPR 1 gehört? Ich habe es nur beiläufig mitbekommen, aber die beiden Israelis werden am Montag zum Trainingsauftakt dabei sein (so sein angeblicher Wortlaut)?!


    Muss ein Verein nicht auch zustimmen, dass ein Spieler am Training bei einem anderen Verein teilnimmt? Irgendwie verwirrt es mich, dass ein Besitzer den Einfluss haben soll einen Transfer zu unterbinden, aber die Erlaubnis zum trainieren trotzdem gegeben wird. Verwirrend...

    Also wenn ich das richtig verstehe (laut übersetzer) zahlen wir 3.250.000 Euro in 3 Raten. August 2011, Februar 2012 und September 2012 je ca. 1.100.000?


    naja, das wär ja zu stemmen.. vor allem wenn einer der beiden richtigt einschlägt und weiter transferiert wird für mehr kohle.. von daher find ich die lösung (sollte sie nun denn endlich stimmen) eigentlich ganz gut für unsere finanziellen mittel..


    Naja 1,1, Mio pro halbes Jahr hauen ganz schön rein... Aber es scheint, das erste mal zu sein, dass wir uns nur punktuell verstärken, außer Ivo sollte noch gehen. Bin mal gespannt ob wir in ein paar Jahren einen Shechter haben, der gegen uns klagt, weil er unbedingt zu einem größeren Verein möchte, oder ob man direkt eine uns entlohnende Klausel in dem Vertrag hat, die uns ne Menge Kohle garantiert! Vorausgesetzt der Deal platzt heute nicht noch... Denn nach den letzten Wochen kann ich die Situation kaum noch einschätzen. :feilschen:

    Fande auch das Dynamo verdient gewonnen hat... aber...


    wenn ich dann sehe wie Esswein hinterher von einer Gruppe Dynamo Fans??? Hooligans??? beim Interview weggezogen wird und der Interviewer sagt, "ok wir brechen hier jetzt lieber"... naja, dann denke ich das Osnabrück vielleicht doch in der 2. Liga besser aufgehoben wäre


    achja, finde irgendwie das Esswein recht arrogant gespielt hat


    Esswein rennt halt überall durch und nutzt seine Schnelligkeit, aber er hat auch eine gute Technik. Wirkte gestern aber extrem übermotiviert, schlampig im Abschluss und wird in der ersten Liga niemals diesen Raum haben. Holte sich auch eine unnötige Gelbe ab. Ich habe erwartet, dass Osnabrück das Ding nach Hause schaukelt, aber in der Verlängerung waren die einfach platt.
    Mit der Eintracht, Dresden und Rostock ist die zweite Liga dieses Jahr um einiges aggressives Fanpotenzial reicher geworden. Ob man sich darüber freuen soll weiß ich nicht.
    Verdient hat es die Dresdner Mannschaft auf jeden Fall.