Beiträge von Luzi-fer

das niveau dieses Artikel ist unter dem des Sippel Artikels der Bild! Wie kann man sowas von sich geben, vor allem eine Spielerin die mit einemm Kreuzbandriss ausscheidet so zu betiteln...
    Humor ist ja und schön und gut, aber das ist weder intelligenter noch wechselnder Humor, der sich einzig um ein doppeldeutiges Wort dreht, außer bei Alexandra Popp... das Nievau findet man in ner Grundschule nicht mal in der großen Pause

Entweder gibt es einen Insider oder es ist einfach schlecht recherchiert. Ich verlasse mich lieber auf die offizielle Homepage, oder die Option ist gezogen, aber der Zeitpunkt ist gerade nicht der günstigste um die Verlänggerung zu verkünden.
    Mein Gefühl sagt mir aber eher, schlecht recherchiert. Auch wenn ich Kuntz ein solches Kalkül zutraue.

Wie kann es sein, dass die Namen ohne Verurteilung veröffentlicht werden...
    Es gilt immernoch die Unschuldsvermutung und das die Namen in die Bildzeitung fallen, spricht dafür, dass irgendwo ein Maulwurf sitzt... da die Promillezahl von der Polizei stammen muss, sitzt er wohl da und das wirft kein gutes Licht auf die Beamten.
    Interessant ist eine ominöse 4. Person die in der Allgemeinen Zeitung auftaucht.
    Vorverurteilungen bringen nichts und schauen wir uns lieber an was in ein paar wochen bei einer evtl. Verhandlung herauskommt.
    Im Moment sehe ich einen stattgefundenen Unfall, bestätigt, dass es FCK Spieler waren und dass wohl Alkohol im Spiel war.
    Dafür gibt es ein Strafmaß und das gilt für jeden gleich. Dass es sich um eine Straftat handelt ist unbestritten.
    Der Rest ist Privatsphäre und wenn ich mir überlege, ich müsste über mich lesen, dass mich die Polizei aus einem Bordell gezerrt hat, dann würde ich mich fragen woher diese Infos kommen und wäre auch nicht wirklich erfreut darüber. Soetwas zu verbreiten geht meiner Meinung nach zu weit. Egal bei wem... zeigt aber leider unsere Pressekultur. Interessant ist auch, dass alle Medien darauf anspringen. Elendes Sommerloch... :hammer:

wenn du einige internas kennen würdest,wäre dein urteil sicher ein anderes

und nein,ich werde hier nix davon schreiben,auch nicht per pn

die berühmten Internas :D
    Die Halfar und Ziemer schon das Genick gebrochen haben sollen, träfen den nächsten Pälzer Bu :thumbdown:
    es gab auch zu Sam die berühmten Internas... und trotzdem ist er ein klasse Fußballer.
    Internas brachen über Sasic ein und wir leben immernoch... interessiert doch keinen mehr!

Zum Glück seh ich mir nur Bundesliga Fußball an und muss mich nicht mit dem Leben der abgehobenen Stars beschäftigen :ironie:
    Es hilft aber wenn man eventuelles Wissen geheimer Internas gar nicht erst anklingen lässt. Ist jedenfalls meine Meinung (um das nochmal kenntlich zu machen).

von der Regionalliga in der 2 Liga das ist schon ein gewaltiger Sprung. Aber ich wünsche es ihm dass er überzeugen kann. Der Weg unseres Tafelssilbers scheint wieder eher nach oben zu gehen, wenn man sich anschaut, dass Schönheim in Liga 1 kickt und Bohl, Halfer und reinert evt. in der zweiten Liga das sah letzte Saison noch bescheidener aus...

Und das halt ich für ein Gerücht wer will den ein Torhüter der mitten in der Saison vom Trainer auf die Bank verordert wurde. Ist er so gut im Geschäft wie Flo?

Bedarf hatte Schalke 04 die sich für Fährmann entschieden haben, Hertha die sich Kraft geholt haben. Fromlowitz wurde deutlich früher abgesägt. Und es macht einen Unterschied ob ich 2 Millionen zahlen muss oder den Spieler ablösefrei bekommen kann. Kraft und Fährmann als bessere Torhüter darzustellen, als es Tobi Sippel ist, finde ich persönlich doch etwas weit hergeholt. Dazu hätte Sippel schon seit Saisonende nach einem neuen Verein ausschau halten können. Sogar schon frühzeitiger.
    Letztendlich kann es keiner von uns beiden mit Sicherheit sagen,ob Sippel Kraft oder Fährmann vorgezogen worden wäre...

Wie man solche Nachrichten bewertet und welchem Glauben man Ihnen schenkt, ist jedem selbst überlassen.
    Sippel hat immer alles gegeben für den FCK und ist enttäuscht, vor allem weiß man nicht was bei den Gesprächen wegen der Vertragsverlängerung im letzten Winter besprochen wurde. Hätte Sippel die Entwicklung vorhersehen können, hätte er ablösefrei gehen können und wäre groß im Torhütergeschäft gewesen. Das Kickerinterview war einfach nur dämlich, aber Fußballer sind nunmal nicht immer die besten Rationalisten.
    Sippel wird sich beweisen müssen, aber gegen Trapp hat er es schwer. Es ist, das erste Mal, dass er nicht die Nummer eins ist und 2008 wwar er sogar Kapitän am 18.5.
    Ich gehe davon aus, dass er seine Position als sicherer gesehen hat. als sie war! Und mit der jetzigen Situation seine Probleme hat und dazu Trapp noch jeden Tag im Training sieht, auch Zeitung liest und diesmal keinen Robles vor sich hat, den er locker verdrängt...
    Ob solche Äußerungen zu Sippel passen, kann ich da ich Ihn nicht kenne schwer beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Bisher war er aber ein tadelloser Profi. Das sollte man auch nicht alles über Board schmeißen. MK wird das bewerten und im Trainingslager besprechen. Professionelles Verhalten sollte man von Sippel aber erwarten können! Schon allein, weil er dem FCK vieles zu verdanken hat...

Naja der junge spielt schon in Italien. Zudem soll laut Kommentator der U17 WM auch Real Madrid an ihm interessiert sein.
    Also der Junge ist verdammt schnell und technisch stark und hat mir auch gut gefallen. Also ich glaube, dass der als Jugendspieler mehr verdient als der FCK einem Jugendlichen zahlen kann bzw. will.

stimmt, so habe ich das noch nicht gelesen..
    Wie kann denn ne Freigebeklausel aussehen, die nicht eindeutig ist, bzw die zum Streitfall führt? :gruebel:

Es ist doch wohl so, dass Tabib, der ominöse Besitzer von Hapoel diese Klausel nicht anerkennt bzw. ignoriert. Deswegen die Freigabe nicht unterschreibt. Es steht ja auch nur in dem Artikel, dass die Klausel aus Shechters Sicht eindeutig ist...
    Und schon hat man einen Streitfall.