Beiträge von Luzi-fer

    Klement hatte ein Angebot von uns, hat sich aber gegen uns entschieden und zieht den Club vor. Das ist schade.
    Dieter Hecking und der Club haben sich wohl extrem um ihn bemüht und ihm eine Perspektive aufgezeigt, die ihm eher zugesagt hat als der FCK.
    Es bleibt uns doch nur zu sagen, alles gute auf dem Weg in den Profifußball und vllt kehrt er in ein paar Jahren wieder zu uns zurück.Wer weiß das schon.
    Ich werde seine Entwicklung auf jeden fall verfolgen und bin gespannt, ob er es packt. Erstmal ist der Fokus noch auf der U19 und einem Halbfinale um die DM.
    Jugendspieler verlassen den FCK nun einmal. Ein Matze Abel hat es auch nicht geschafft bei uns und jetzt war er Gold wert.
    Wie das letztlich abgelaufen ist und die Gründe im Detail sind ohne genaues Vertragswissen und dem Wissen des Angebots vom Fck Spekulatius.


    Bleibt nur die Hoffnung, dass man starke Spieler aus dem 93 Jahrgang in einem Jahr halten und in den nächsten Jahren in die Herrenteams einbauen kann.

    Was eine verrückte Saison wir standen schon auf dem 17 Platz uns schließen 10! Plätze besser ab.
    Unfassbar! Wie soetwas laufen kann. 46 Punkte sind ein ordentliches Polster und wir hatten unsere Serie am ende der Saison
    Ich freue mich auf die neue Runde und bin einfach gespannt wie die laufen wird. Ansonsten wünsche ich Lucky alles gute
    Jetzt gehts erstmal feiern.
    Die neuen Trikots sind noch etwas gewöhnungsbedürftig!

    Was aber eben dazu führt, dass Spieler aus der eigenen Jungend mal mittrainieren dürfen, aber kaum eine Perspektive sehen, da vor ihnen jeweils mindestens 3 andere Spieler stehen.
    Dieses System funktioniert auch nur wenn es im Kader passt und das muss nicht zwangsläufig der Fall sein. Das Mannschaftsgefüge kann sich leicht mal verschieben.
    Ich würde mir wünschen, dass Spieler aus der aktuellen U19 besser eingebaut werden und bei uns auch eine Perspektive den Sprung zu den Profis zu schaffen. Die Entwicklungen von Pinheiro, Correira, Stulin sind eher abschreckend.


    Auf der anderen Seite wäre die Saison nur mir Rivic und Amri allein schon aufgrund der Verletzungshäufigkeit deutlich schwerer geworden!

    Was micht immer wieder wundert, ist dass unser Kader jede Woche anders aussieht und immer wieder andere Leute auf der Bank sitzen genauso, wie er Walch heute gebacht hat oder, dass Amri auf der Bank saß, dagegen Rivic und Micanski nicht. Das kann doch nur über das Leistungsprinzip gehen.
    Ansonsten war es eine Variante mit Walch, die kaum einer erwartet hat, auch dass er wieder zurück zum 4-2-3-1 gegangen ist und das Spiel gewonnen hat imponiert mir.
    Ich bin gespannt, wie wir gegen Bremen stehen werden.
    Ich habe Respekt vor diesem Mann und auch vor seinen Entscheidungen.
    Mal gespannt ob er das die nächste Saison bestätigen kann und wer von den Neuzugängen des letzten Sommers noch eine Rolle bei ihm spielen wird.

    Mal gespannt wie die Millionäre aus der Pause kommen, die erste Viertel Stunde wird denke ich hart werden, aber wenn wir das schaffen zu überdauern, oder noch besser einen guten Konter setzen, das wäre genial!
    Diego darf nur nicht aufdrehen! Aber Petsos steht ihm ja auf den Füßen.
    Auf gehts :schild:


    Oha Nemec fürs ballhalten und verteilen einzuwechseln. Hätte ich nicht erwartet, dass Kurz schon mal so früh wechselt