Fortuna meldet ausverkauft. Dass ich das noch erleben darf......
Beiträge von EgonKöhnen
-
-
Ich geh mal schwer davon aus, dass ihr heute Abend nicht der TUS die Daumen drückt.....
-
Aber der Name Egon Köhnen sagt mir trotzdem nix.
Kenn mich bei Düsseldorf net so aus und/oder bin wahrscheinlich mit
meinen 29 Jahren zu jung dafür...(?)Ja bist du. EK spielte in den 70ern in D. Kennt hier jeder, wie bei euch Briegel.
Gruß in die Pfalz
EK (die Kopie)
-
Also wenn ihr scharf auf eine Krise seid, dann solltet ihr jetzt beginnen. Kann ich mir gegen die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga nicht so wirklich vorstellen. Aber die Ergebnisse werden ja nicht am Reissbrett entworfen....
Tipp 3-0 (hoffe 1-1) -
aber egal, wehe ihr kommt nicht.
-
Sehe das auch wie viele hier. Augsburg gehört zu den stärksten in dieser Liga. Die einzige Mannschaft, gegen die Fortuna mit Glück einen Punkt gerettet hat. Meine Vorstellung von diesem Spieltag. Augsburg verliert, Fortuna gewinnt. Dann sind das schon 8 Pkt. Rückstand für den FCA auf den Religationsplatz.
Wegen mir könnt ihr bis auf ein unbedeutendes Auswärtspiel im Frühjahr alles weghauen was kommt.Beste rheinische Grüsse
EK
-
Ein Remis wäre angenehm.
-
Übrigens:
Bitte schön punkten am Wochenende in Augsburg. Remis wäre mir am liebsten... -
Was der Fortuna wehtut ist in dem Fall gut für uns. So hat sich ein Konkurrent selbst geschwächt.
Egal, dann machen es die anderen. Schon merkwürdig, Fortuna lässt einfach nicht locker. Lautern wird es wohl schaffen, da sind sich auch in D fast alle einig. Obwohl hier auch noch die Krise kommt. Prognose: Lautern, Düsseldorf, Bielefeld gehen hoch. Allerdings muss für die Fortuna dann alles passen. Man sieht sich im Frühjahr. Lautern wird das Top Heimspiel in der Rückrunde sein. 4000 erwarte ich aus der Pfalz.
Grüsse vom Egon
-
So kennt man den verbitterten Zettel Ewald. Ein durch und durch
unzufriedener Mensch.Ich hoffe, euch hat der Fortuna Sieg über euren
süddeutschen Rivalen gefallen ?
Nächsten Freitag halten wir euch St.Pauli vom Hals..... (hoffentlich)