Rund um die 2. Bundesliga

  • .. Pele Wollitz, der dauer looser...Der Mann bekommt einfach gar nix gebacken...Jedenfalls hat Duisburg auch noch die Qualität aufzusteigen, auch dank Baljak...


    Hoffentlich war das Bleiben von Rodnei der Impulsgeber zur rechten Zeit ...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Naja, sonderlich toll gespielt haben die aber nicht wie ich finde.

    Haben wir einige Spiele in der Hinrunde auch nicht und trotzdem gepunktet (Rostock, Ahlen). Mal sind es wir und mal die anderen. Nur interessiert es dich eben weniger wenn du es bist und wenn es die anderen sind kommt es dir auffälliger vor.


    .. Pele Wollitz, der dauer looser...Der Mann bekommt einfach gar nix gebacken...

    Dafür, dass er ein dauer looser (vielleicht Dauerloser oder Dauer-Loser?) ist hat er bei Osnabrück sehr gute Arbeit geleistet und wird wenn er genug Zeit bekommt bei Cottbus auch noch etwas auf die Beine stellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Bin echt hin- und hergerissen - aber ich hoffe auf pfälzische Nachbarschaftshilfe und außerdem muß die Tus ja noch was für den Klassenerhalt tun. Schade, kann das Spiel noch nichtmal per I-net gucken, bin bei Mundstuhl (so ich denn nicht aufm Weg nach Idar-Oberstein im Schnee versinke).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • bin bei Mundstuhl (so ich denn nicht aufm Weg nach Idar-Oberstein im Schnee versinke).


    Da hoff ich mal das es kräftig schneit! ;)
    Mund :GriffinsKlo: , wie kann man nur freiwillig zu den Eintrachtcomedians :bootyshake: , wenn ich schon denen ihr hessisch gebabbl hör :flow:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich denke Koblenz ist duurchaus in der Lage ein Unentschieden zu holen. Sie haben sich gut verstärkt und in der Rückrunde bislang nicht so schlecht gespielt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 1:0 Pauli 6.min durch Ebbers

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Und das ist gut für uns...


    Edith : 2:0

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()