Fortuna Düsseldorf

  • Wäre schon ein Hammer wenn Düsseldorf den Durchmarsch macht. Aber ich fänds cool, wäre eine Bereicherung für die Bundesliga. Lieber Düsseldorf wie Arminia Bielefeld, den Verein braucht im Zweifel keiner.

  • Der FCK, Düsseldorf und St. Pauli würden die bundesliga ungemein bereichern. Und die Auswärtsblöcke bleiben dann auch nicht leer :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der FCK, Düsseldorf und St. Pauli würden die bundesliga ungemein bereichern. Und die Auswärtsblöcke bleiben dann auch nicht leer :)


    Genau der Meinung bin ich auch ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • also ich hab die schon. Aus Freiburg. Da sind wir schon einmal drauf!

    Ja aber da sind wir ziemlich passiv! Das sollten wir ändern! :arbeit:


    EgonKöhnen


    Das wäre nicht schlecht: 40 Punkte klingt irgendwie rund, guter Jahresabschluss, Obwohl ich glaube in Asien ist 42 eine Glückszahl.....

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

  • Zitat

    Trainer Norbert Meier hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf um zweieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Das gab der Verein im Trainingslager in Chiclana de la Frontera in Andalusien bekannt.


    Weiter ...


    Quelle : RP

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das hätte ich Kopfstoß-Meier nicht zugetraut...
    Respekt...
    Gerade nach seiner Attacke gegen Streit... Dieser Kopfstoß!! Das war echt der Hammer...
    Aber Kopfstoß-Meier kam zurück! Und zwar ohne Kopfstöße...

  • Zitat

    Unschöne Auswärtsfahrt nach Düsseldorf für Zweitligist Union! Vor der 0:1-Pleite hetzten Fortuna-Anhänger mit einem Hass-Plakat gegen die Berliner: „Union auf’s Maul“ stand darauf. 30 Minuten später machten die Chaoten ihre Drohung wahr, trafen Unions Mattuschka mit einem Feuerzeug am Kopf.
    ...
    Der Werfer wurde von eigenen Fans der Polizei übergeben. Geschäftsführer Jäger: „Die Strafe von der DFL wird heftig ausfallen. Wir nehmen den Übeltäter 1:1 in Regress.


    Alles weitere bei Bild.de


    Respekt den Fans, die den Chaoten übergeben habe. :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Finde ich super, dass die eigenen Fans den Idioten ausgeliefert haben. Wäre schön, wenn das öfter passieren würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!