Beiträge von Zofi1973

Sorry Stefan, aber da hast du uns was schönes eingebrockt!

Diese Transfers (vor allem im Sturm) haben uns das Gnick gebrochen!

Schick Sie alle wieder dahin wo sie herkamen! Wagner zu Bremen, usw. usw.

Neuaufbau bitte mit Sippel, Dick, Rodnei, Bugera, Jessen,Simunek, Borusiok, Tiffert, Fortounis, Whooten, Micanski, Shechter!

Den Rest in die Tonne kloppen bzw. Trapp für gutes Geld verkaufen!

Was soll Balakov denn machen?

Flasche leer gegen Flasche leer tauschen im Sturm tauschen? Es ist doch scheiss egal wen er aufstellt, denn weder Wagner, Shechter, SUPA noch Dersthoff treffen!

Jetzt da alles gelaufen ist, würde ich wirklich nur noch die auflaufen lassen, mit denen in LIGA 2 geplant wird. Und wenn wir mit Amateuren den Rest bestreiten der Spiele bestreiten!

Selbst ein Optimist wie ich, bin nun restlos bedient! Das wars mit LIGA 1!

Und die definitive Erkenntnis ( für alle Kurz-Herumhacker) das diese Truppe niemand retten kann!

So einen Flaschensturm hat es in der FCK-Geschichte noch nicht gegeben. Es wird immer darauf herumgeritten, das der Trainer (egal ob Kurz oder Balakov) nicht wechselt.
    Nur eine Flasche gegen die nächste zu tauschen bringt ja auch nichts.

Arme Trainer!!!!

Das Balakov keine Wohnung sucht kommt mir auch sehr komisch. Ich denke man möchte die sportliche Enticklung unter seiner Regie abwarten. Falls nichts dabei rauskommt ist Bala schneller weg als gedacht.

Naja, kann man so oder so sehen! Einen Makler beauftragen ist sicherlich einfach, aber den Umzug dann noch durchzuziehen eine andere.
    Ich vermute mal, das er in Split wohnt und hier müssen einige Formalitäten und andere Sachen erledigt werden.

Es ist doch durchaus möglich das er den Fokus jetzt nur auf den FCK legt um wirklich den Kopf für den Abstiegskampf frei zu haben!
    Mann Oh Mann sind die Sorgen unseres FCK nicht grösser als so eine blöde Wohnung? :boing:
    Wie würde hier wieder geschimpft werden, wenn er die Mannschaft angesichts der Situation 2-3 Tage alleine lässt um seinen Umzug zu organisieren!

Ausserdem hast Du allem Anschein nach das Interview mit Balakov nicht gelesen, sonst würdest Du diese Vermutung nicht aufstellen.

Am kommenden Spieltag ist der Hamburger SV zu Gast. Wie schätzt Du Euren Gegner ein? Werdet Ihr endlich den ersehnten ersten Dreier der Rückrunde einfahren?

Zitat von Bugi:
    Was die Spieler angeht, so hat der HSV sicher eine höhere Qualität als wir, aber die Mannschaft kommt mit der aktuellen Situation nicht so zurecht. Nach einer guten Phase steckt Hamburg nun wieder voll im Abstiegskampf und wir müssen versuchen, sie mit einem Sieg am Samstag noch weiter nach unten zu ziehen. Dazu ist es wichtig, dass wir als Kollektiv, als geschlossene Einheit auf dem Platz stehen und den HSV mit aller Kraft bekämpfen.

Mann, mann hier hat Kurz tolle Arbeits geleistet! :ironie:
    Jetzt bekommen wir diese Sätze von Ihm zu hören! höhere Qualität :blabla:
    Das kann man nicht mehr hören!

Meine Meinung nach wie vor:

Gewinnen wir die zwei Heimspiele ist der Drops noch lange nicht gelutscht. Es finden noch so viele direkte Duelle und andere Kracherpartien statt, das alles möglich ist.
    Das wird jetzt auch der Hauptfokus von Balakov sein! Alles andere erst dann! Und ich traue es ihm durchaus zu das hinzukriegen!

Habe auch den Tabellenrechner bemüht und wir waren am 34. Spieltag übern Strich. Und das mit Niederlagen gegen Dortmund und Hanover, 1 Punkt in Berlin und Leverkusen, den Rest auf Sieg.
    Es gibt aber so viele variable das wir wirklich von Spieltag zu Spieltag schauen müssen.

Also Krassimir bitte mach den Jungs Beine!!! :arbeit: :schild:

Mir geht es in erster Linie hier dann auch um die neuen Spieler. Denen dann einen Vertrag für ein oder zwei Jahre zu geben bringt uns dann nur wieder in die gleiche Situation wie die aktuelle.

Richtig, aber ich glaube kaum, das sich Spieler in der aktuellen Lage auf längerfristige Verträge einlassen! Die sind doch schon im Sommer respektive Winter schon lieber zu anderen Clubs.
    Im Falle eines Abstiegs muss der sofortige Wiederaufstieg her, sonst gehen da oben komplett die Lichter aus. Wer lässt sich als Spieler schon darauf ein?
    Man ich glaube wir stecken nicht nur in der Sch....., sondern noch tiefer! Hätte nie gedacht das ich mir um unseren FCK noch mehr Sorgen machen muss als um meine Kinder. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    War ja damals schon schlimm als der Abstieg in die Drittklassigkeit drohte aber diesesmal würde es noch schlimmer werden!