Beiträge von Zofi1973

Im Grunde genommen stimme ich auch zu! Die einzig plausible Erklärung für mich wäre, das Balakov auch an das Torverhältnis dachte, welches ja nicht ganz unerheblich sein würde! Nach den Böcken, welche geschossen wurden, wollte er keinen absolute Klatsche mehr riskieren!
    Einerseits aufgrund der Kürze seines Amtes nachvollziehbar, auf der anderen Seite aber für uns nicht, da aus unserer Sicht der absolut letzte Strohhalm zum Glauben an den Klassenerhalt war!

betzebuwe:
    Noch ist nicht aller Tage abend! Und im Fussball ist alles möglich!
    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe festigt sich meine Meinung dass man die nächsten 2 Heimspiele abwarten sollte.
    Lassen wir Balakov jetzt mal eine Woche mit den Jungs wirklich arbeiten! Wenn nicht 6 Punkte rausspringen, dann sage ich auch Abstieg besiegelt

Egal, 1.te oder 2.te Liga ich bleibe meinem FCK treu! :schild: :schal: :schild:
    Wir können doch jetzt nur noch positiv überrascht werden, denn schlimmer als es jetzt ist kann es doch nicht mehr werden! Oder????

Ja, hab ich grade! Warum?

Tiffert machte nicht den Eindruck den Klassenerhalt noch schaffen zu können.
    Jedoch schloss er sich nicht aus was die Fehler angeht. Jeder hätte einige Fehler zu viel gemacht.
    Er nahm auch den Trainer aus der Verantwortung! Ansonsten wie immer, das von heute aus den Kleider schütteln und dann auf das nächste Spiel konzentrieren.

Die ganze Mannschaft vom Torhüter bis zum Stürmer haben heute kollektiv versagt. Und das von der ersten Minute an.

Nein, die Mannschaft ist nach dem Totalversagen von Rodnei auseinandergebrochen. :schuldig:
    Wenn Du jedes Wochenende durch solche individuellen Fehler (letzte Woche Sahan) in den ersten 15-30 Minuten in Rückstand gerätst und du so und so kein Selbstvertrauen hast dann kommt es so wie es ist. :flow:

@Betze-Pele:
    Es gibt wohl einige die meinen mit Kurz hätten wir heute gewonnen. Is natürlicher totaler Quatsch!
    Bei der Mannschaft scheint es wohl wirklich für jeden Trainer hoffnungslos zu sein. Da hilft auch kein Gott mehr!
    Was "tuxracer" sagt stimmt eben auch! Kurz wurde für diese Punkte kritisiert und ist wegen des Drucks von aussen gegangen worden.

Wie gesagt, die nächsten 2 Spiele abwarten, dann kann man erste Einschätzungen diesbezüglich abgeben. Solange gebe ich die Hofnung auf ein Wunder noch nicht auf.
    Heute kann man Balakov nicht für solche Luschen auf dem Platz verantwortlich machen.

Balakov kann einem wirklich leid tun! Aber gut in 2 Tagen kann man keine Wunder erwarten!

Ich hoffe das er die nächste Woche den Herren Spielern mal richtig Feuer macht, alles streicht und mindestens 3 mal trainiert bis sie kotzen.

Obs was bringen würde, wird man sehen aber sie würden mal lernen was arbeiten heisst.

Krähberjer:
    Bei mir sind es 30 Jahre welche ich Fan bin. Seit 2 Jahren kann ich leider nicht mehr so oft hoch und ich verstehe deinen Ärger absolut.
    Es ist nur so, dass die Mannschaft pro Spiel von einzelnen ins Unglück gestürzt wird. Letzte Woche Sahan, diese Woche Rodnei (war beim ihm nicht das erste mal).
    Und wenn du dann kein Selbstvertrauen hast, glaubst Du nicht mehr daran noch was reissen zu können.
    Ich bleibe dabei, das der Abstieg erst besiegelt ist, wenn nicht 6 Punkte aus den 2 Heimspielen geholt werden,

Welche Stuermer,was faselst Du immer!zuviel Bier?

Wer Sechter u. Kuba Stürmer nennt ist blind wie K&K,armer Trainer egal wer da trainiert! :thumbup:

Da muss ich Dir Recht geben, drei "Stürmer" auf dem Platz und nicht eine Chance. Aber egal wie! Selbst wenn Balakov früher gewechselt hätte, wäre auch nichts passiert.
    Da kann man echt nur noch BETEN das Balakov irgendwie noch was bewegen kann. Selbst wenns mit 7 Punkten Rückstand beschissen aussieht.

So und nun?

Es ist einfach nicht mehr zu glauben? Manchmal hat man echt das Gefühl die wollen freiwillig in Liga 2!
    Rodnei einfach nur grottenschlecht und beim zweiten, auch wenn Sippel den verfehlt, ist es wieder Rodnei der gewähren lässt! :karte:
    Jetzt kann man nur hoffen das Krassimir die Daumenschruaben anzieht und diese Woche richtig Feuer unterm Hintern macht.
    Sturm hat mal wieder nicht stattgefunden! :undwech:

Chance auf Klassenerhalt wird immer geringer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Erst wenn aus beiden Heimspielen nicht 6 Punkte folgen sage ich: ABSTIEG BESIEGELT!!!!