Beiträge von Zofi1973

    Ich wünsche den Bayern am Wochende eine deftige Niederlage!!! Die müssten diese Saison so eine Abreibung erhalten und dürften nächste Saison auch nicht International spielen. Vielleicht merken die Grosskotze dann endlich mal das man mit Geld nicht alles steuern kann. Es ist doch schon seit Jahren so, das sehr gute Spieler von anderen Mannschaften gekauft werden und dann auf der Bank versauern.Und dann noch die Frechheit besitzen und horrende Ablösesummen fordern. Alles doch nur, damit Mannschaften wie Bremen, HSV,Schalke Ihnen nicht gefährlich werden können. Hoeness und van Gaal sind doch an arroganz nicht mehr zu überbieten-die haben sich gesucht und gefunden. Es wird mal Zeit das andere Mannschaften in der Bundesliga den Ton angeben und wieder mehr Spannung rein kommt. International ist Bayern so und so nicht das Mass aller Dinge.


    Dann lieber weniger Etat aber dafür eine Mannschaft die sich mit dem Verein identifiziert :schild: :schild: :schild:


    Und was mich auch so dermassen sauer macht ist, das der Verien Bayern München immer in den öffentlich rechtlichen TV Programmen ausgestrahlt wird und andere Vereine wie z.B wir, welche das Geld aus den Einnahmen besser gebrauchen könnten immer wieder hinter den Bayern zurück stecken müssen. Das Spiel gegen Leverkusen oder Bremen war mindestens genau so attraktiv wie die Spiele der Bayern. Auch in dieser Beziehung müsste sich endlich mal was tun. :teufel: :grummel:



    Grüße


    Zofi1973 :schild:

    Also ich schätze die Zuschauerzahlen für die noch ausstehenden Heimspiele bis zur Winterpause so ein:



    -Heimspiel RWO: 31500


    -Heimspiel Bielefeld: 42000 ( Sieg oder Unentschieden bei Union eine Woche vorher könnte man sogar 46 000 erreichen )


    -Heimspiel Koblenz: 35000


    Die Mannschaft hätte diese Zuschauerzahlen mit der Leistung, die Sie bis jetzt erbracht hat eigentlich verdient. :jubel: :schild:


    Grüße


    Zofi1973